Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Manchmal braucht es einen Schleim- und Bettelbeitrag oder: Sei mal wieder egoistisch und nutze Deinen Blog

Mercedes – Benz sucht Deutschland’s beste Trucker – Geschichten. Eigentlich ist das hinfällig, denn diese findet man eh nur hier 🙂 .
Gut, einen Unterschied gibt es: Bei denen kann man etwas gewinnen. Die Schreiber der fünf am besten bewerteten Storys dürfen einen Daimler – Pkw nutzen. Für eine Woche. Wow.
Na ja, immerhin hat man die freie Wahl. Vorrausgesetzt, die gewünschte Karre ist verfügbar. Nochmal ein wow. Ausserdem werden zehn Fahrsicherheitstrainings verlost.

Aber zurück zum Thema. Eine Woche Daimler ist besser als keine Woche Daimler. Was liegt also näher, als eine Geschichte aus diesem Blog dort einzureichen.
Gedacht, getan. Nur mit den Sternen hapert es. Bisher liegt mein Erlebnis auf Nummer vier. Das ist durchaus verbesserungswürdig.

Wer also für eine knappe halbe Minute Lust und Laune verspürt, kann gerne auf diesen Link klicken und einen Stern vergeben. Ein gedankliches Dankeschön ist Euch sicher. Absolut.

Achso: Die anderen, bereits veröffentlichten Geschichten sind auch toll. Es macht Spass, diese zu lesen – und das meine ich ehrlich. Aber nicht vergessen: Einen Stern bekomme nur ich!!!

21 Comments

  1. maik
    maik 06/07/2011

    Thanks!

  2. wegrand
    wegrand 06/07/2011

    Gute Geschichte, ich drück dir die Daumen. 🙂

  3. Ralf
    Ralf 06/07/2011

    Ich will für dich mal hoffen das Klickaufforderung nicht zum Ausschluss führt. Ansonsten habe ich mit der Sache nix zu tun und streite vor Gericht alles ab 😉

  4. maik
    maik 06/07/2011

    @Ralf: Das habe ich mir auch schon gedacht. Schaun mer mal 🙂

  5. meuselontour
    meuselontour 06/07/2011

    @Ralf – glaube nicht, das das jemand bei Daimler interessiert.
    @Maik, meinen Stern hast Du. Ich glaub ich hätte mir vor Angst in die Hose gesch….
    Aber erklär mir bitte mal, was Du eine Woche mit einem Mercedes willst, wenn Du davon eh nur den halben Samstag und den Sonntag (und da nur bis 22:00 Uhr) zu Hause bist 🙂

  6. maik
    maik 06/07/2011

    @meuselontour: Da nehme ich extra Urlaub 🙂

  7. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 07/07/2011

    Na dann ist es ja nut, dass ich nie klicke, wenn ich nicht klicke!

    :mrgreen;

  8. Symm
    Symm 07/07/2011

    Hab dir auch mal ein Sternchen verpasst, ist aber auch eine sehr gute Geschichte 😀

  9. Hajo
    Hajo 07/07/2011

    erledigt 😀

  10. Yves
    Yves 07/07/2011

    Viel Spaß beim Stern fahren.

  11. Whoopster
    Whoopster 07/07/2011

    Hi Maik,
    Stern ist vergeben – aktuell liegt deine Geschichte auf Platz 1.
    🙂

  12. Sascha
    Sascha 07/07/2011

    Jeden Tag eine gute Tat… meine habe ich für heute erledigt. Dabei dachte ich bislang immer, dass ich nur meiner besseren Hälfte die Sterne vom Himmel hole 😀

  13. Alex C.
    Alex C. 08/07/2011

    So, Platz 1 hast du (bis jetzt). ;o)

  14. maik
    maik 08/07/2011

    Oy. Danke an alle, die mir Ihren Stern überlassen haben. Ihr seit alle sooooooooo nett zu mir 😉

  15. Hajo
    Hajo 09/07/2011

    Maik (15):
    endlich merkst Du’s mal 😀

  16. Ralf
    Ralf 09/07/2011

    @Hajo:
    Ach komm Hajo. Dafür haben wir uns doch schon oft genug in Maiks Blog ausgetobt und er hat ja auch schon oft genug Sachen verlost (Bücher, alte Unterhosen, usw.) Da kann man ja mal im Gegenzug für ihn auf so nen Stern klicken 😉

    PS:
    Nett ist doch die kleine Schwester von schei***, oder!? 😀

  17. Hajo
    Hajo 09/07/2011

    ach Ralf, Du müsstest Doch gemerkt haben, wie ich’s gemeint habe, oder? 😉
    übrigens: warum die kleine SCHWESTER? 😀

  18. BlinderPaul
    BlinderPaul 16/07/2011

    maik. du musst den beitrag auf die erste seite wieder verlegen. sonst sehen das doch die leute nicht mehr 🙂

  19. bossanossek
    bossanossek 19/07/2011

    Ohne zu wissen, welche Geschichte Du eingereicht hattest, hätte ich genau diese Geschichte, die ich bereits damals gebookmaikt habe, vorgeschlagen.

  20. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 22/07/2011

    Bin ja ein netter, und habe auch einmal draufgeklickt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.