Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…in Biedenkopf:






9 Comments

  1. Morena
    Morena 16/11/2011

    Hut ab,das ist können!!!!

  2. hajo
    hajo 16/11/2011

    hallo Maik, machst Du gern mal Umwege durch heimelige Dorfidylle? 😀
    .. oder wolltest Du nur ein bisschen angeben 😉
    Jedenfalls finde ich diese Möglichkeiten, als „passiver Fahrer“ (O-Ton Tom Luck) dabei zu sein, immer wieder interessant.
    Herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt
    Hajo

  3. Andreas
    Andreas 16/11/2011

    Man spürt am Ende die Erleichterung, wieder aus dem Gewimmel kleiner Gässchen draußen zu sein. Kleine Straßen, große Laster, das passt nicht gut zusammen.

    War das übrigens ein saftiger Fluch, den man während des Kreiselns im Kreisel hören durfte?

  4. Ralf
    Ralf 16/11/2011

    Hast du diesmal wenigstens vorher beoi Google Maps nachgeschaut? 😀

    @Hajo: Die meisten meiner Kunden liegen in so ne Gemüsebeete. Aber ich kann den Anhänger abmachen und bin dann etwas wendiger.

  5. Miss Understood
    Miss Understood 17/11/2011

    Ich finde die Perspektive in den Videos immer wieder intressant =) Da zuck ich immer kurz zusammen, weil es aussieht als würdest du die Schilder etc. jeden Moment mitnehmen ^^

  6. Matthias K
    Matthias K 17/11/2011

    @Ralf
    Entweder hat Maik vorher schon in Google Maps nachgeschaut oder er war schon mal dort. Er müßte schon im Vorfeld gewußt haben, was ihn erwartet, sonst hätte die Video-Cam nicht im richtigen Moment eingschaltet… 😉

    Ich habe mir die Route mal in Google Earth angeschaut. Hat schon was, wenn man beim Kunden vorne reinfahren kann, abladen und hinten wieder rausfahren kann, ohne dass man umständlich wenden muß… 😉

  7. cohn structa
    cohn structa 17/11/2011

    Der Vollpfosten der am Anfang überholt hat – ob das was entgegenkommt, hat der auch nur gefühlt – oder er weiß, dass in Wallau um diese Zeit niemand kommt.. ? Um dann 500 m später anzuhalten – aua.

    Und in dem Kreisverkehr habe ich etwas die Orientierung verloren… Wieviel Grad war das denn ? und wieviel Gummi hat der Auflieger auf der Strasse gelassen ?

  8. maik
    maik 17/11/2011

    @hajo: Es gibt Umwege, auf die ich gerne verzichte.

    @Andreas: Was Du alles hörst 🙂

    @Ralf: @Matthias K hat es richtig erkannt: Dort war ich schon öfter. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass es dort eine Firma gibt.
    Aber man lernt nie aus.

    @Miss Understood: Joa. Die Kamerastellung macht es möglich 😉

    @cohn structa: Das ist ein beschissener Kackkreisverkehr. Viel zu eng und dazu in der Mitte noch mit Kopfsteinpflaster verschönt. Direkt komme ich nicht in meine gewünschte Strasse. Deshalb muß ich das Ding einmal komplett umrunden. Den Auflieger ziehe ich dabei im Stand hinterher. Das ist wirklich toll für die Reifen.

  9. Ralf
    Ralf 18/11/2011

    Maik, was möpperst du da eigentlich als du im Kreisverkehr gewendet hast? Du nuschelst da ein wenig.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.