Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

12 comments

  1. Basti
    Basti 03/05/2011

    Wie kannst du nur in so einer kleinen Kabine schalfen? Ich krieg schon in einem normalen Schlafzimmer Platzangst!

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 03/05/2011

    Ich sehe, Du hast Deinen neuen Auflieger erhalten…

    Darf man jetzt gratulieren, oder soll ich es lassen?

  3. highwayfloh
    highwayfloh 05/05/2011

    @Basti:

    als Fahrer / Fahrerin kannst Du sogar schon „glücklich“ sein, wenn Du ne Kabine mit Hochdach hast. Gibt aber immer noch LKWs die mit „Standardhöhe“ im Fernverkehr eingesetzt werden, denk mal an die Autotransporter.

    _DA_ kriegste Platzangst drinne, wirklich!

    Zum Schlafen: Irgenwann bist Du so müde, dass der Platz, die kleinste Sorge ist.

    mfg highwayfloh

  4. highwayfloh
    highwayfloh 05/05/2011

    Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar:

    Ist traurig aber wahr:

    Ich weiss nicht mehr, in welchem Blog ich es gelesen habe, aber da war eine gute Vergleichsansicht dargestellt, die auch der Realität entspricht.

    Aber so sieht es in der Praxis aus:

    einem Tier steht laut Gesetz mehr „persönlicher Raum“ zur Verfügung wie einem LKW-Fahrer / einer LKW-Fahrerin.

    Dass muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!

    Umgekehrt wird ein Schuh draus:

    Wir Fahrer/innen werden von allen Seiten meistens schlechter behandelt wie ein Tier…

    mfg highwayfloh

  5. Bernd
    Bernd 05/05/2011

    Tolle Bilder!
    Könnte auch nicht in so einer Kammer schlafen, aber glaube auch das man sich an alles gewöhnen kann.

  6. maik
    maik 05/05/2011

    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: Stimmt. Aber leider nicht immer da, wo ich gerade bin.

    Aber ein oder zwei Tage ohne Internet sind auch mal ganz schön.

    @Basti: Das passt schon. Sollte ich mal in MD Pause machen, zeige ich Dir das 🙂

    @Spacefalcon: Joa. Seit Montag habe ich den neuen Sattel dahinter. Das Design wurde ganz zufällig ausgewählt 🙂

    @highwayfloh: Den Link hat @Spacefalcon bereits gepostet.

    @Bernd: Auch hierzu: Das passt schon.

  7. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 05/05/2011

    Was mir erst gestern wirklich aufgefallen ist, der MAN hat scheinbar das gleiche blau wie Dein Scania…

    Und meine Planen sind im Begriff silber-grau (oder wie der Händler es nannte: Aluminium) zu werden…

    Treffe ich da Deine Farbkombination?

  8. maik
    maik 05/05/2011

    @SpaceFalcon: Ich schicke Dir mal ein Foto per ePost. Kann aber Samstag werden, bis das Teil eintrifft. Habe hier schlechtes Netz.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.