Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Incognito unterwegs

Ich kann mich den Wünschen wohl doch nicht entziehen. Also gut – da isser:

New Scania

Neuer Scania

Wie Ihr seht: Ganz normal. Keine Extras oder irgendwelche anderen Anbauteile. Das ist aber in Ordnung. In der Masse mitschwimmen und ohne groß aufzufallen, ist die Devise. So muß es sein.

20 Comments

  1. Hajo
    Hajo 04/04/2011

    @ Spacefalcon: .. so lange es nur das Fahrzeug ist 😉

  2. Miki
    Miki 04/04/2011

    Na so ein Großer! Der ist aber schön! 😀 Ich hab furchtbar Respekt vor so grossen Dingern… 😳

  3. Hajo
    Hajo 04/04/2011

    @ Miki aber: der tut Dir nichts, der will nur
    .. fahren 😉

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 04/04/2011

    @Hajo: Nein, an was Du so alles denkst…. 😉

    @Miki: Öhm, NEIN! Ich sage jetzt nichts. 😀

  5. Sven
    Sven 04/04/2011

    Was heisst hier keine Extras???
    Du hast die Fernlichter in der Sonnenblende. 😉

  6. maik
    maik 04/04/2011

    @SpaceFalcon: Ich hätte den ja gerne in rosa gehabt. Aber da hatte mein Chef was dagegen. Der hat halt auch seine zufälligen Vorgaben.

    @Miki: Im Grunde kommt es nur auf die Technik an…

    @Sven: Dafür hat man die in der Stoßstange eingespart.

  7. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 04/04/2011

    Wunderwunderschön 😀

  8. Hajo
    Hajo 04/04/2011

    @ein Maik Fan: jetzt übertreib‘ aber nicht
    .. sonst verlangt Maik noch Eintritt 😉

  9. Spacefalcon
    Spacefalcon 04/04/2011

    Das auch noch 😉

    Aber der Auflieger ist wenigstens noch so schön gelb *gg*

  10. Bernhard
    Bernhard 04/04/2011

    Ich hab mal gehört, für LKW Fahrer sei eine Zugmaschine ohne diese Nebelhörner auf dem Dach nicht fahrbereit…

  11. Hajo
    Hajo 05/04/2011

    @ Bernhard
    Ich vermute da einen üblen Trick der Konstrukteure: oberhalb der Fernlichter ist doch eine „Klappe“, die wohl üblicherweise auch als Werbeträger dient.
    Wenn sich Maik wieder mal freie Bahn schaffen will ;-), öffnet sich diese Klappe und was ist dahinter? Eine ganze Batterie dieser Hörner. 😀

  12. Chris
    Chris 05/04/2011

    Nicht dass Dir da noch jemand drei Buchstaben drauf pinselt wo die doch gerade einen neuen Vorsitzenden suchen….
    Evtl. noch die Standklima und er ist fast „perfekt“, also für einen Scania….
    Bon route

  13. Ralf
    Ralf 05/04/2011

    Hauptsache ihm pinselt niemand bei Nacht&Nebel „Dachser“ auf die Plane…

  14. maik
    maik 05/04/2011

    @Spacefalcon: Noch. In zwei oder drei Wochen bekomme ich einen neuen – in grau und neuen Design. Du weißt welches.

    @Bernhard: Mehr noch. Ich fühle mich nur wie ein halber Mann.

    @Chris: Standklima? Na ja, Träume sterben zuletzt.

    Das mit dem Vorsitzenden hat sich ja nun auch erledigt. Dieser glatte, hirnversiegelte Scheinasiate ist es bekanntlich geworden.
    Na ja, immerhin mag ich Reisgerichte.

    @Ralf: Die nächste Stufe wäre ein rumänisches Nummernschild und moldawisches Gehalt.

  15. Spacefalcon
    Spacefalcon 06/04/2011

    Irgendwie habe ich das ja gestern schon fast befürchtet… Auch wenn ich generell nichts gegen die Farbe habe, aber gelb ist schicker!

  16. Spacefalcon
    Spacefalcon 06/04/2011

    Aber wenn es Dich irgendwie tröstet, Die Kollegen in bzw. aus Kassel haben ein anderes blau mit weißer Firmenaufschrift 🙂

  17. Hajo
    Hajo 06/04/2011

    Maik (@15): dann beginnt für dich wohl das Grau-en 😉
    na, hoffentlich bleibt’s in engen Grenzen

  18. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 07/04/2011

    Also Grauen will ich das hoffentlich nicht nennen….^^ bin da auch nicht besser dran….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.