Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

9 Comments

  1. Jens
    Jens 29/03/2011

    Da passt ja noch ein Becherhalter und ein iPhone daneben, besser geht es ja gar nicht mehr …und ich muss mich mit so nem blöden iPad Halter im Auto rumschlagen (kaufe ich mir nun auch einen LKW?)

  2. Schnucksy
    Schnucksy 29/03/2011

    Ja aber wenn dann muß es auch ein Scania sein…sonst must’e Dir schon ein Tisch extra zulegen…

  3. Mel
    Mel 29/03/2011

    Passt, wackelt und hat Luft. 😀

  4. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 29/03/2011

    Wir wollen auch Außenaufnahmen sehen 😀

  5. Ralf
    Ralf 30/03/2011

    Was ich ja merkwürdig finde, ist das ich gerade ein Plugin mit 6.375 Zeilen Code in 25 Dateien fertig gestellt habe und keinen WordPress-Aufkleber besitze.

  6. Ich bin weg
    Ich bin weg 30/03/2011

    Immer mit der Zeit, der Maik macht doch gerade Süditalien unsicher. Sogar die Mafia zuckt schon 🙂
    Wochenende kommen bestimmt bilder 😉

  7. maik
    maik 01/04/2011

    @Jens: Wie – mein iPhone ist nicht mit auf dem Bild? Hmm, wahrscheinlich hängt es gerade am Ladekabel. Also wie immer 🙂

    @Schnucksy: Diesen ausklappbaren Tisch gibt es aber erst seit zwei Jahren.

    @Mel: Du hast es auf den Punkt getroffen 😉

    @Ralf: Frag doch mal Frank (Bültge – Anm. der Red.). Der hat doch sicher einen Schuhkarton voll mit diesen Aufklebern bei sich daheim unter’m Bett… 🙂

    @Ich bin weg: Mafia ist ein gutes Stichwort. Oh je, oh je, oh je..

  8. Spacefalcon
    Spacefalcon 02/04/2011

    Mafia?

    Was hat denn das nun wieder zu bedeiten? (i ist Absicht, gell?!)

  9. […] kann mich den Wünschen wohl doch nicht entziehen. Also gut – da […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.