Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hey Maik, warum bloggst Du eigentlich anonym?

Manche Leute machen sich Gedanken über Sachen, die sowas von uninteressant sind. So z.B. über ein Weblog, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, diverse angebliche Machenschaften eines Forumianers aufzudecken.
Blöderweise habe ich in diesem Blog einen Kommentar hinterlassen. Gut. Mittlerweile sind es drei. Oder auch vier. Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Aber darum geht es jetzt überhaupt nicht.

Nö. Es geht darum, dass nun irgendwelche Mitglieder dieses Forums der Meinung sind, ich würde hinter diesem Blog stehen. Also handwerklich. Oder auch gedanklich. Keine Ahnung, was in deren Köpfen vor sich geht. In den unendlichen Weiten des Internet’s tummeln sich halt auch unheimliche Gestalten.

Also: Wenn Ihr mich schon per Formular beschimpft, tragt wenigstens eine gültige eMail – Adresse ein. Alles andere ist geistig behindert – um mal einige Eurer Worte wieder zu geben.

Ob ich mir diesen Beitrag auch hätte sparen können? Sicher! Nur ist DAS hier der Blog, hinter dem ich wirklich gedanklich stehe. Also schreibe ich auch über Sachen, die mich nicht gerade froh oder glücklich machen.
Alle Achtung. Das ist wirklich großes Kino…

10 comments

  1. Ronald
    Ronald 22/03/2011

    Eben deshalb bin ich nirgendwo angemeldet. Auf diesen Mist hätte ich nämlich keine Lust. Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich nicht vom bloggen abbringen läßt. Mir würde sonst toller Lesestoff fehlen.

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 22/03/2011

    In den unendlichen Weiten des Internet’s tummeln sich halt auch unheimliche Gestalten.

    IDIC, oder eingedeutscht (auch wenn es grausig klingt UMUK)
    Infinite Diversity in Infinite Combinations
    (Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen)

    Als wenn Du Zeit hättest, Dich, auch noch Anonym, um irgendwelche Pille-Palle zu kümmern…. tststs, schließlich hast Du ja noch nicht einmal Zeit einen Kaffee zu trinken. 🙂

  3. Hajo
    Hajo 22/03/2011

    meine Oma (Omas sind vielfach weise Personen) hat das schon vor langer, langer Zeit in einen kurzen Satz gebracht: „Der Herr hat einen großen Zoo“ 😉
    lieber Maik, mach‘ weiter so!
    Grüße
    Hajo

  4. cxf
    cxf 22/03/2011

    Moin, nenne mal das Forum und das Blog. Diese Enthüllungen würden mich schon interessieren 😉

  5. maik
    maik 22/03/2011

    @Ronald: Nur weil mich irgendwelche Leute anonym beschimpfen, soll ich hier aufhören zu schreiben?
    Nö, ganz bestimmt nicht.

    Es ärgert mich. Ist ja irgendwo logisch. Aber das ist schon alles.

    @Spacefalcon: Kaffee? Ui, war da nicht mal was 😉

    @hajo: Omas sind lieb und haben deshalb schon immer recht. Das ist halt so.

    @cxf: Nö. Warum sollte ich.

  6. Schiffblogger
    Schiffblogger 22/03/2011

    Hey Maik das ist was für mich!! <3

    Wo find ich das Forum? Gerne auch per Mail. 😀 = Gültige Mail ist ja hier hinterlegt.

    Sind das auch die Brüder mit dem Screenshot und Formspring? Die Anklage hätte ich zu gerne gelesen.

    Ob ich das komplette Forum mal „Screenshoote“ und in einem Blog niederschreiben soll? ROFL!

    Es gibt Leute die schlimmer sind als jede Naturkatastrophe.

    Cheers

  7. cxf
    cxf 22/03/2011

    Warum nicht?

  8. Spacefalcon
    Spacefalcon 22/03/2011

    Wenn es das ist, was ich denke, ist das nichts weltbewegendes…

    Über einen exentrischen Egomanen wird ein wenig palavert und das war es auch schon…

  9. Chris
    Chris 23/03/2011

    Oh, der „berühmte“ Blog….Es gibt da jemand, dessen Name ist ähnlich wie deiner Maik, der versucht verzweifelt heraus zu finden wer hinter diesem Blog steckt. Abmahnungen wurden verschickt, die nichts einbrachten da keiner weiß wer der Betreber ist und wer hinter diesem ganzen Beiträgen steckt. Dort kann ja jeder ohne Regestrierung etwas schreiben, auch mein alter Nickname wurde dort schon eingesetzt oder wäre mißbraucht evtl ein besseres Wort?
    Denke nicht über diesen Mist nach denn es lohnt sich einfach nicht!
    Aber da ich ja auch „böse“ sein kann, hier der Link:
    https://erzaehlmal.co.cc

  10. maik
    maik 23/03/2011

    @Chris: Die Hintergründe kann man ja in einigen Beiträgen nachlesen.
    Die Mails jedoch kamen aus dem „Dunstkreis“ der sog. Truckerfreunde.

    Nachdenken tue ich darüber nicht mehr. Es lohnt sich wirklich nicht, da hast Du wohl recht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.