Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was einem manchmal so auffällt

McDonalds am Irschenberg in Oberbayern. Hat man vergessen, die Weihnachtsbeleuchtung abzubauen oder sieht das dort immer so beleuchtet aus?

McDonalds

Übrigens ist das der erste Mecces, in dem ich für die Benutzung der Toiletten eine Zwangsabgabe von 50 Cent zahlen mußte. Erst dann öffnete sich das Drehkreuz – SaniFair halt.
Dafür kann man während des urinierens Musikvideos schauen. Über jedem Urinal ist ein Bildschirm angebracht.
Falls es interessiert: In meinem Fall flimmerte „I Love Your Smile“ von Shanice. Na ja. Besser lief es dadurch auch nicht…

8 comment

  1. scp
    scp 26/01/2011

    „Übrigens ist das der erste Mecces, in dem ich für die Benutzung der Toiletten eine Zwangsabgabe von 50 Cent zahlen mußte.“

    Ich find das immer sehr befremdlich, wenn Kundentoiletten in einer Gastronomie kostenpflichtig sind. Ich würde mich dagegen auch immer wehren („Ich bin hier Kunde!“).
    Leider besteht wohl nur das Gesetz (zumindest in NRW), dass Restaurants mit mehr als 200 Sitzplätzen (VStättVO)eine Toilette haben müssen. Wie das in Bayern ist, weiß ich nicht.

  2. Verena
    Verena 26/01/2011

    Fernsehen beim Pinkeln, wie cool!
    Manche Sani-Fairs nehmen schon 70 Cent (kriegst aber trotzdem nur nen 50 Cent Gutschein). Naja, dafür sind sie sauber.

  3. Ralf
    Ralf 26/01/2011

    Meinste es wäre besser gelaufen wenn sie dir 5 Minuten lang einen rauschenden Wasserfall gezeigt hätten?? 😉

  4. Andreas
    Andreas 26/01/2011

    Da ist entschieden etwas nicht in Ordnung, wenn man für’s Pinkeln mit 70 Cents abgezockt wird und an Autobahnraststätten die Betreiber von Restaurantimitationen ihren Reibach machen dürfen.

  5. Spacefalcon
    Spacefalcon 26/01/2011

    Hm, tja, also, wenn ich ehrlich sein soll Ralf…

    Als ich las ‚TV‘, war mein erster Gedanke da läuft was mit Wasser *g*

  6. Ralf
    Ralf 26/01/2011

    Also wirklich interessant wird es doch erst dann, wenn jemand die Anlage hackt und sagen wir mal z.B. Y0uP0rn in Dauerschleife einspeist 😀

  7. markus
    markus 28/01/2011

    Kleiner Trick:

    Das drehkreutz leicht zu sich ziehen und nach vorne drücken. Dann gehts auch.kostenlos. xD

    Aber aufpassen manche sind Video überwacht. (aber nicht der meggi am I-Berg).

  8. maik
    maik 29/01/2011

    @Verena: Cool? Ja, schon! Nur leider dauert solch ein Vorgang in der Regel nur wenige Sekunden.
    Man(n) bekommt also immer nur einen kleinen Ausschnitt mit.

    @Ralf: Wasserfall ist gut. Nur habe ich die Befürchtung, dass es dann einige nicht bis zum Pissoir schaffen.

    YouPorn würde sich bei dem anderen Geschäft lohnen. Nur steigt dann wohl der Verbrauch von Toilettenpapier in unerwartete Höhe.

    @markus: Du bist ein kleiner Gauner 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.