Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sentimentale Gedanken

Gestern abend auf der Raststätte Breisgau bei Freiburg – wenn der Schnee mit seiner weißen Einfältigkeit alles bedeckt, wird einem doch warm um’s Herz.

Schnee Schnee Schnee

6 Comments

  1. Peter
    Peter 26/11/2010

    Ja, der Anblick hat schon was.
    Wenn es nicht soooo kalt dabei wäre 😉

    Gruß

  2. Jooochen
    Jooochen 26/11/2010

    Schönes Bild und die Gedanken nicht nur sentimental…..auch noch poetisch. Ich denk sowiso immer, Du steckst im falschen Job 😉

  3. maik
    maik 26/11/2010

    Tja @Peter. Das hat der Winter nun mal so an sich. Aber in sechs Monaten sieht es doch wieder ganz anders aus.

    Hmm @Jooochen. Eigentlich passt das alles schon. Und das, obwohl ich eigentlich nie so lange Fahren wollte.

  4. flo
    flo 26/11/2010

    Und ich bin nicht dabei 🙁 schaaade.

  5. maik
    maik 26/11/2010

    @flo: Schaaade? Wegen mir oder wegen dem Schnee 😉

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 26/11/2010

    wenn der Schnee … alles bedeckt, wird einem doch warm um’s Herz

    So etwas hätte jetzt eigentlich von einem Sauerländer kommen müssen. 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.