Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…in Biel (Schweiz):





12 Comments

  1. hajo
    hajo 27/07/2010

    jau Maik, auch in der Schweiz gibt es Sch..-Wetter 🙂
    was will uns der Produzent damit sagen? Dass der Regensensor funktioniert? 😉
    Gruß und gute Fahrt
    Hajo

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 27/07/2010

    Da kam aber ein interessanter Klingelton ganz kurz ins Ohr… 😉

  3. scp
    scp 27/07/2010

    Mich würd ja das gesumme des Scheibenwischers kirre machen. Rauscht Du da eigentlich mit Auflieger durch die Gegend? 😉

  4. Ingmar
    Ingmar 27/07/2010

    Die eine Ampel war aber auch schon kirschgrün, wa?

  5. Jonny
    Jonny 27/07/2010

    Ich dachte immer Trolleybusse gibts nur noch in Osteuropa.
    Oder ich komme einfach nicht weit genung rum. 🙂

  6. Anonymous
    Anonymous 27/07/2010

    Dein Handy klingelt! 🙂
    Und dem Stau auf der Gegenseite nach zu urteilen warst du in der richtigen Richtung unterwegs…

    Verrätst Du mir wie der Klingelton heißt? Den selben hat nämlich unser Rentner für seine Frau einprogrammiert… 😀

  7. Robert
    Robert 27/07/2010

    ähmmm… nix „Anonym“ 😉

  8. Andreas
    Andreas 28/07/2010

    Ganz großes Kino. Besonders die Szene, als Du den Radfahrer umwirfst, und die, als Du dem silbernen Popel hinten drauf fährst, Cowboy. Nur den Bus, der vor Dir abbog, den hast Du nicht mehr erwischt.

  9. Basler
    Basler 28/07/2010

    Hallo,

    Ich habe mir das Video ein paarmal angesehen. Beim Trolleybus sieht man hinten bereits Leute aussteigen. Meiner Meinung nach fährst Du viel zu schnell am Bus vorbei. Angenommen, vor dem Bus rennt ein Kind über die Strasse…. Damit muss man nach gängiger Rechtssprechnung hier in der Schweiz immer rechnen. Auch der Pw vor Dir ist viel zu schnell.

    Basler

  10. maik
    maik 28/07/2010

    @hajo: …das ich auch im Regen fahren kann.

    @Spacefalcon: Man ruft halt immer im ungünstigsten Moment an.

    @scp: Mit Auflieger, ja. Normalerweise wird das Summen des Scheibenwischermotors vom Radio übertönt.

    @Ingmar: Achwo. Das war genau getimet.

    @Jonny: Gibt es in Weimar nicht auch noch O – Busse? Hmm, vor einigen Jahren zumindest fuhren dort noch welche.

    @Anonym: Das Teil heißt „Bugle Call“ und ist auf älteren Handys von Siemens zu finden.

    @Andreas: Ja, dass mit dem Bus hat mich schon ein wenig geärgert.
    Das lasse ich den schon vor und dann ist der so fix, dass ich Ihn nicht mehr erwische.

    @Basler: Nicht nur in der Schweiz muß man damit rechnen. Aber im nachhinein kann man das schlecht beurteilen. Da können selbst 10 km/h zu schnell sein.

  11. hajo
    hajo 29/07/2010

    @10 Maik, gaaaanz großes Kompliment: you are a hero 😀

  12. cyberjoker
    cyberjoker 20/08/2010

    In Solingen fahren auch Oberleitungsbusse.
    Und das seit mindestens 40 Jahren…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.