Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Ingmar
    Ingmar 29/07/2010

    Gibt es eigentlich Mückengitter für den LKW?

  2. maik
    maik 29/07/2010

    Hmm, nicht das ich wüßte. Aber wäre ev. eine Marktlücke.

  3. TaxiIngo
    TaxiIngo 29/07/2010

    gibt es kann mann sich selber zuschneiden

  4. actro
    actro 29/07/2010

    Ich hab mir mal in Italien so einen Mückenstecker für 24V gekauft, der mit Tabletten gefüttert wird. Die Dinger sind in Italien haushaltsüblich, die Tabletten bekommt man auch hier..
    Die Viecher machen da an der offenen Seitenscheibe kehrt, wenn das Teil an ist..

  5. Martin
    Martin 29/07/2010

    Ich muss sagen, ich hatte dieses Jahr auf Grund des kalten Winters noch gar keine Mückenbegegungen. Aber ich fahr auch nicht in Italien rum.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.