Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Keine Chance für Mautpreller

Mit einem lauten Schrei pfiff die Toilettenaufsicht einer Raststätte im Badischen zwei Jungs zurück, die wegen Geldmangels unter der Schranke der SaniFair – Mautstation hindurch krabbelten.
Das im inneren des Bezahlbereiches die Abfalleimer mit Papier überquelten und vor den Pissbecken Pfützen mit einer gelblichen Flüssigkeit ihr Dasein fristeten, übersah Sie natürlich.

7 Comments

  1. zoellner
    zoellner 26/07/2010

    Das bringt ja auch nicht mehr Geld!
    Ich bin wirklich bereit mal für ein Geschäft zu zahlen. Aber dann erwarte ich auch etwas fürs Geld.
    Gibt aber auch gute Vorbilder. Aber große Unterschiede.

  2. mamas sohn
    mamas sohn 26/07/2010

    Wenn beim kacken der Duft des Nachbarn aus der Nebenkabine herüberzieht und ich gleichzeitig Werbung für K&N Luftfilter vor mir an der Klotür sehe, dann hat das schon irgendwie was ironisches ansich.

  3. Spacefalcon
    Spacefalcon 26/07/2010

    Mal eine Frage…

    Ist das im Ausland auch so, dass man für die natürlichsten Bedürfnisse Eintritt zahlen muß?

  4. Mocca
    Mocca 26/07/2010

    Ich bitte dich. Diese Frau hat doch offensichtlich wichtigeres zu tun.

  5. maik
    maik 29/07/2010

    @Spacefalcon: In Schweizer Raststätten habe ich es gesehen. Ansonsten noch nie.

  6. Kalliey
    Kalliey 31/07/2010

    Typisch. Die Anlagen sehen aus wie die Sau aber auf´s Geld wird geachtet…

  7. Spacefalcon
    Spacefalcon 31/07/2010

    Ja, das dachte ich mir schon, dass dem so ist, Maik.

    Komisch, dass wir in Deutschland, für diesen Service am Kunden bezahlen müssen…

    Aber es zeigt sich hierbei doch ganz einfach wieder einmal, dass der gemeine Deutsche alles mit sich machen lässt…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.