Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ist das sowas wie eine Glückssträhne?

Irgendwann im kalten Monat Mai verloste Basti eine signierte CD einer Münchner Band mit dem schwungvollen Namen „Fertig Los„. Das einzige was man tun mußte war, einen Beitrag oder einen Tweet mit einer Lieblingsliedtextstelle, egal von welcher Band, egal in welcher Sprache zu posten.

Screenshot Magdeblog

Genau das habe ich gemacht. Und mit welchem Ergebnis? Hmm, dass sieht man hier >>>

Da fällt mir ein: Ich habe ja vor kurzem auch ein T-Shirt gewonnen. Und beim heutigen Wocheneinkauf zwei Euro gefunden.

Da fällt mir ein: Macht Ihr momentan bei irgendwelchen Gewinnspielen mit? Dann wendet Euch vertrauensvoll an mich. Ich werde es für Euch gewinnen. Wirklich! Denn so eine Glückssträhne muß man ja ausnutzen 🙂

3 Comments

  1. Sven
    Sven 06/06/2010

    Gib mal etwas von Deinem Glück ab – ich könnte es gebrauchen. 😉

  2. Basti
    Basti 06/06/2010

    Du könntest für mich Lotto spielen!

  3. maik
    maik 07/06/2010

    @Basti: Aber nur wenn Du Rubbellose kaufst. Denn rubbeln macht Spass.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.