Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Blogfindung

Hmm, auch in meinem Dasein gibt es Momente, in denen mir einfach nur öde ist. Fern zu schauen ist zur Zeit keine wirkliche Option, da mein TV – Gerät vor drei Wochen das zeitliche gesegnet hat und das von einem Freund ausgeliehene Gerät ohne Fernbedienung ist. Na ja, nicht ganz – das Teil liegt irgendwo bei Ihm und dauernd nachzufragen ist mir auch zu doof.
Nun läuft also dank meiner Faulheit, mich vom Sofa zu erheben, irgendein Sender in einer Dauerschleife. Die totale Verblödung ist also vorprogrammiert.

Um dieser vorzubeugen, wühle ich mich seit einer Stunde durch’s Internet und krabbel von Blog zu Blog. Bei einigen aus meiner Blogroll habe ich begonnen und bin letztendlich wieder auf meinem Weblog gelandet. Ich bin also sprichwörtlich im Kreis gekrochen.
Das ist natürlich auch kein wirklicher Zeitvertreib, also helft mir: Nennt mir Eure Bloglieblinge oder wie man sowas nennt. Es gibt doch sicher tolle Seiten – abseits diverser „Toplisten“ und auch meiner Blogroll – die ich noch nicht kenne.
Schließlich ist es keine Lösung, zehnmal den Bestatter anzuklicken…

13 comments

  1. Mocca
    Mocca 21/03/2010

    Ich hab eine ziemlich lange Blogroll, vielleicht ist was für dich dabei.

  2. Maik
    Maik 21/03/2010

    Wow, danke für die bisherigen Links. Da ist erstmal keine Langeweile angesagt.

  3. Jens
    Jens 22/03/2010

    …mmmh, ich lese auch die Blogs die in deiner Blogroll sind, von daher … fällt mir aktuell auch keiner mehr ein, sry….

  4. muetze
    muetze 22/03/2010

    Salü Maik,

    lese jetzt schon ne ganze weile mit und wollte auch mal fragen ob du mich in deine Blogroll aufnehmen würdest. jetzt hab ich sogar n Grund. soweit ich weiss müsstest du bei mir auch schon drin sein. Als Tip einfach mal vorbeischauen.

    grüßle aus Frankreich
    muetze

    PS die url zu meinem Blog is vw-bully.blogspot.com

  5. Jonny
    Jonny 22/03/2010

    Englishrussia.com ist wirklich gut:)

    Ich hätte noch lamebook.com zur Auswahl, ist zwar kein Blog, aber trotzdem lustig:)

  6. Gabriela
    Gabriela 22/03/2010

    falls noch mehr gesucht wird: https://www.linkperlen.de/
    grosse auswahl 🙂

    ansonsten ein paar komplimentische gruesse

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.