Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

9 Comments

  1. hajo
    hajo 15/02/2010

    na, dann pass aber gut auf: DAS hat Vorfahrt 😉
    (und solche Gedanken am Montag, noch dazu am Rosenmontag … tztztz)

  2. Basti
    Basti 15/02/2010

    Ja, ja typisch ELKAWEH Fahrer, immer nur nach vorne schauen und nie nach hinten!

  3. Nutzfahrzeuge
    Nutzfahrzeuge 15/02/2010

    Kurz hinter der nächsten Kurve lauert das nächste Wochende ist gut 😉 Da passt es ja ganz gut, dass wir heute Montag haben, auf dem Kalender das nächste Wochenende noch gefühlte Ewigkeiten weit weg ist und auf dem Foto bis zum Horizont keine Kurve zu erkennen ist … Na dann: Freie Fahrt voraus!

  4. Emma
    Emma 15/02/2010

    Auf dem Foto sieht man einen Nagelschneider. Bist Du auch einer, der sich die Fußnägel schneidet? Also wärend der Fahrt?

  5. maik
    maik 15/02/2010

    @hajo: DAS Wochenende hat immer Vorfahrt. Dafür bremse sogar ich 🙂

    @Basti: Wer bremst verliert. Hmm, irgendwie passt der Spruch nicht so richtig zum Thema. Na ja, egal…

    @Nutzfahrzeuge: Du deprimierst mich 😉

    @Emma: Natürlich schneide ich mir die Fußnägel, dass macht doch jeder.
    Aso, während der Fahrt. Da schneide ich mir nur die Nasenhaare.

  6. Maik
    Maik 17/02/2010

    @ zeyringer,

    dafür sprecht Ihr besseres deutsch. Na ja, zumindest Ansatzweise 🙂

  7. zeyringer
    zeyringer 17/02/2010

    @Maik: Wenn du hier schon das Duell der Nationen beschwörst, dann verrate mir/uns auch wer nun anscheinend der aussichtsreichste Kandidat für den Preis „längste Autobahngerade“ ist 😀
    Ich tippe mal, das Foto ist irgendwo in Italien aufgenommen…
    Hast du eigentlich auf den KMzähler geschaut, wie lange es nun bis zur nächsten Kurve war? 😉

  8. maik
    maik 20/02/2010

    Das Foto wurde tatsächlich in Italien aufgenommen.

    Lange Autobahngeraden? In Deutschland wäre die A 9 bei Dessau ein Kandidat.
    Auch die A 5 zwischen Frankfurt und Darmstadt läuft lange geradeaus.

    Aber irgendwann verliert man den Blick für solche Sachen. Ich versuche, eine Strecke so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
    Da bleiben solche Blicke sprichwörtlich auf der Strecke 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.