Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mein Lkw ist doof

Die Karre wollte heute früh nicht anspringen – dabei waren es gerade mal vier Grad Minus. Großartige Stromfresser hatte ich die Nacht über auch nicht an gehabt, von der Standheizung mal abgesehen. Aber selbst die verbraucht – wenn sie einmal am laufen ist – nur relativ wenig Strom.
Nach kurzer Suche fand ich aber einen hilfsbereiten Kollegen, der mir etwas von seinem Saft abgab.

Nun ja, gegen drei Uhr morgen früh will ich weiterfahren. Hoffe ich mal, dass die Kiste dann anspringt.
Denn um diese Zeit über den Rasthof zu latschen um erneut einen Kollegen zu finden, der mir Starthilfe geben könnte – nee, dazu habe ich wirklich keinen Bock.

4 Comments

  1. Basti
    Basti 06/01/2010

    Na, dann nicht mit dem Laptop an der Steckdose, die ganze Nacht Pornos schauen 😛

    Dann klappt es auch mit dem losfahren!!!

  2. Maik
    Maik 06/01/2010

    Joa Basti,

    Du mußt natürlich das erwähnen, was ich nicht erwähnt habe 🙂

  3. Ingmar
    Ingmar 06/01/2010

    Ich würde ja vorschlagen, den Motor einfach laufen zu lassen, oder springt dir dann dein Chef an den Hals?

  4. maik
    maik 07/01/2010

    @ Ingmar: Der nicht, aber die Kollegen, die um mich herumstehen. Übrigens: Der Motor läuft…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.