Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was für ein intelligenter Bolzen

Gestern antwortete Hajo auf diesen Artikel mit folgender Feststellung:

nein Maik, ich verstehe Dich vollkommen: Alle Trucker sind Intelligenzbolzen

Tja Hajo, wenn man Artikel wie diesen liest, kann man schon ins Grübeln kommen. Dieser Unfall ist unglaublich, keine Frage.
Aber: Ich und die überwiegende Mehrzahl aller Lkw – Fahrer machen Ihren Job anständig. Trotzdem sind wir immer öfter die „Ärsche der Nation“. In keinem anderen Land ist der Beruf den ich mache, so negativ behaftet wie in Deutschland.

Das alles ändert aber nichts daran, dass das Verhalten dieses Fahrers erschreckend dumm war. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben…

4 Comments

  1. Sven
    Sven 07/01/2010

    So wie ich das sehe, ist NICHT der Anhänger auf der Bundesstraße abgestellt worden, sondern NUR die WAB, und sorry, aber der Typ ist nicht nur selten dämlich, sondern gemeingefährlich!

    Unsereins kriegt schon Beklemmungen, wenn man diese WABs nur kurzzeitig (z.B. zum Umbrücken) in einem Gewerbegebiet abstellt, aber nachts auf einer 100er-Strecke…..da fällt mir echt nichts mehr zu ein!

    Lebenslang, keine Frage!!!

  2. hajo
    hajo 07/01/2010

    .. wenn man dazu noch berücksichtigt, dass der Betriebshof der entsprechenden Spedition nur ein paar Meter entfernt sein soll (so die Info aus dem „Äther“) 🙁
    übrigens Maik: Du hast den zweiten Teil meines provozierenden Kommentars unterschlagen! Absicht? 😉

  3. guggug
    guggug 07/01/2010

    Ich glaube es gibt Berufsgruppen, die noch mehr geächtet werden als LKW Fahrer.

    GEZ Kontrolleure
    Politessen
    Hotlinemitarbeiter
    .
    .

    @Topic…
    Unseren Menschen könnte soviel Leid und Elend erspart bleiben, wenn sie nicht alle einfach so gottverdammt Faul wären.

  4. Maschinenschrauber
    Maschinenschrauber 07/01/2010

    Da ich berufsbedingt auch regelmäßig mir LKW Fahrern zu tun hab, kann ich nur sagen: „Der Großteil von ihnen sind super Leute, mit denem man auch mal ein anspruchvolles Gespräch führen kann.“
    Da bei mir in der Regel schwere, unhandliche Maschinenteile abgeladen werden bleibt so öfters mal Zeit für einen kleinen Plausch.
    Ab und an gibts auch mal Idioten und unfreundliche, aber die gibts definitiv in jeden Job und in jeder Branche.
    Also Hut ab vor dem was du machst, und lass dir nicht von den Idioten den Spaß an der Arbeit verderben. Ich tu’s auch nicht.
    Der nächste deiner Kollegen, dem ich begegne bekommt nen guten Kaffe ausgegeben 😉
    Versprochen!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.