Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Im Geschwindigkeitsrausch

Sieht man einen Lkw der Spedition Ullrich auf der Autobahn, ist dieser meist der erste. Gedrosselt auf 83 km/h ziehen die Ihre Bahnen, im Überholverbot gefolgt von vielen anderen Lastwagen.

Umso mehr war ich gestern erschrocken, als mich einer von denen mit geschätzten 95 Sachen überholte. Ich hoffe, dass wird nicht zur Gewohnheit, denn sonst bin ich irgendwann der erste auf der Autobahn…

Spedition Ullrich

6 Comments

  1. Norbert
    Norbert 24/11/2009

    War da auch ne Ullrich Zugmaschine dran?

  2. zeyringer
    zeyringer 25/11/2009

    Eigentlich sollten die LKW doch auf 80kmh gedrosselt sein?!? 😀 😛 😉

  3. Crossi
    Crossi 25/11/2009

    Ich hatte vorhin auch einen von Ullrich mit knapp über 90 vor mir 😀

  4. Maik
    Maik 26/11/2009

    @ Norbert: Ja, es war ein original Ullrich.

    @ zeyringer: Zwischen 85 km/h und 90 km/h ist die Regel.

    @ Crossi: Also war meiner doch kein Einzelfall 🙂

  5. Norbert
    Norbert 26/11/2009

    das macht mir langsam Angst. Sie kommen…

  6. zeyringer
    zeyringer 27/11/2009

    Ups, ich wusste nicht, welchen beschi…eidenen Ruf diese Spedition in der Branche genießt 🙁

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.