Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Den ganzen Tag schon habe ich Kopfschmerzen. Diese wurden noch schlimmer als ich mit ansehen mußte, wie der Klomann in einer Raststätte bei Nürnberg die Dusche reinigte.
Erst ging er mit einem alten abgewetzten Lappen quer durch die Kloschüssel, um anschliesend mit dem gleichen Lumpen das Waschbecken, die dazugehörigen Armaturen, den Spiegel und die Türklinke abzuwischen.

Tja, manchmal steckt in Sprichwörtern doch ein wenig Wahrheit: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

8 Comments

  1. LR
    LR 27/05/2009

    Sehr appetitlich – das will man lieber nicht wissen (-;

  2. Scheff
    Scheff 27/05/2009

    Bäääh!!!
    Und sowas lese ich am frühen Morgen!

  3. zeyringer
    zeyringer 27/05/2009

    Herrschaftszeiten, wo ist nur Qualität der Arbeit geblieben?!? Reinigungspersonal, Lagerheinis … ohje 🙁

  4. Maik
    Maik 27/05/2009

    @ LR: Genauso schaut es aus.

    @Scheff: Die Tageszeit spielt da keine Rolle. Es ist mehr als eklig.

    @ zeyringer: Genau, schlag mal mit der Faust auf den Tisch…

  5. Kirchendiener
    Kirchendiener 27/05/2009

    Vielleicht solltest du ihm statt eines Trinkgelds eine Packung neuer Putztücher auf den Teller legen…

  6. Stefan M.
    Stefan M. 27/05/2009

    @7: glaubst du, sowas passiert nur an dieser Raststätte?

  7. Kommentator
    Kommentator 27/05/2009

    Schreib doch bitte mal den Namen der Raststätte, dann weiß man, wen man meiden und schlecht machen kann . . .

    (Qualität darf man nicht nur erhoffen, sondern muss man oft auch fordern, sonst passiert da garnichts.)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.