Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ende am Brenner

Italien hat einen langen Arm. Wegen Schneefall gilt dort seit gestern Abend ein Einfahrverbot für Lkw ab 7,5 Tonnen. Deshalb hört man seit Stunden in den bayerischen Verkehrsmeldungen, dass Lkw-Fahrer rechtzeitig geeignete Parkplätze anfahren sollen.
Brav wie ich bin, habe ich das gemacht. Bereits bei Frankfurt bin ich stehen geblieben. Aber morgen in aller Frühe geht es weiter. Mal schaun, wie weit ich komme.

Kleine nachträgliche Anmerkung um kurz nach zehn Uhr Abends: Ich habe mich mal per Webcam kundig gemacht. So arg weiss ist die Brennerautobahn nun nicht. Bei Mailand sind die Autobahnen sogar nur nass.

1 Kommentar

  1. Heiko
    Heiko 12/02/2013

    Hi maik
    Lass dir zeit.ich stehe 10 km vor kiefersfelden und die lassen kein rein nach Tirol.
    Ich muss in Austria abladen,nee geht nicht sagt der bayrische Beamte.
    Ich bin begeistert.

    Gruß heiko

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.