Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alles Schaumschläger, diese Italiener

Ich finde es ja toll, wenn einem das stundenlange Warten auf die Ladung mit einem Besuch des Eiffelturms versüßt wird. Wirklich.
Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn man merkt, dass das ganze nur eine billige Nachbildung ist.

Typisch Italien. Die eigenen Türme sind schief oder stehen im Wasser und die geklauten sind keine hundert Meter Fußweg wert.

Der Eiffelturm von Italien

PS. Nichtmal mit einem Lkw konnte man durchfahren…

6 Comments

  1. RattenRobert
    RattenRobert 24/09/2010

    Italiener. Nichts in der Hose, aber Frauen anmachen.

  2. Basti
    Basti 24/09/2010

    Ist das nicht der aus dem Heide Park?

  3. maik
    maik 24/09/2010

    @RattenRobert: Ich habe noch keinen Italiener nackend gesehen. Deshalb weis ich nicht, ob die „nichts in der Hose haben“.

    @Basti: Das Teil haben die aus irgendwelchen Metallresten zusammen gebaut.
    Auch eine Art von Recycling.

  4. Gaston
    Gaston 24/09/2010

    Aber immerhin steht er auch schief 😉 Oder ist das nur ’ne optische Täuschung.

  5. Ralf
    Ralf 24/09/2010

    Das Teil haben die aus irgendwelchen Metallresten zusammen gebaut.

    Gut das es keine Streichholzfabrik war 😉

  6. Jens
    Jens 25/09/2010

    Aber die Kopie ist nicht schlecht und ja auch gar nicht schief 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.