Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das ist ein Telefon

Es gibt Firmen, die verzichten auf eine seperate Wareneingangs- oder Versandannahme. Stattdessen muß man sich als Ankommender per Telefon anmelden, welches meist vor einer verschlossenen Schranke deponiert ist. Nach der Wahl einer hinterlegten Nummer wird man mit irgendeinem Büro verbunden und erhält alle nötigen Instruktionen.

Im Prinzip habe ich damit kein Problem. Es sei denn…

dreckiges Telefon

…der Apparat sieht so aus. Nicht mal mit Arbeitshandschuhen habe ich dieses Teil angefasst.

Es scheint aber Besucher dieser Firma zu geben, die in solchen Dingen schmerzfrei sind. Anders ist es nicht zu erklären, dass die Tasten welche gedrückt werden müssen, ohne weiteres erkennbar sind:

Tasten weis

7 Comments

  1. Kevin
    Kevin 10/07/2010

    Boah. Das ist ja obereklig. Angefasst hätte ich das Ding auch nicht und erst recht nicht an mein Ohr geführt 🙁

  2. hajo
    hajo 10/07/2010

    nä wirklich Maik, für das Telefon braucht man einen Vollschutz (Ganzkörperkondom).
    Aber es sieht so aus als ob dieses Teil nicht all zu viele Fans hat 🙁

  3. stefan
    stefan 10/07/2010

    Was ich mal sagen wollte: Ich mag deinen Blog.

    LG
    Ein stiller fast täglicher Leser.

  4. zoellner
    zoellner 10/07/2010

    Was geht? Bist du dir sicher, dass es die Firma noch gibt? Nicht, dass sie schon seit 30Jahren stillgelegt wurde! 😀 Übel!

  5. TaxiIngo
    TaxiIngo 11/07/2010

    Funktioniert die Kommentare nicht mehr

  6. TaxiIngo
    TaxiIngo 11/07/2010

    auf jedenfall bei Umweltfrevel

  7. maik
    maik 11/07/2010

    Manchmal ist Akismet übergründlich. Aber besser so, als jeden Spam einzeln aussortieren.
    Ich werde aber normale Kommentare freischalten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.