Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Umweltfrevel

Ein Tipp an alle Pkw – Fahrer: Uns entgeht nichts…

Muelltueten from Ralf Albert on Vimeo.

Update: Es ist zu heiß: Gestern Abend, also wo es quasi am heißesten war, speicherte ich diesen halben Beitrag ab, der so noch garnicht hier erscheinen sollte.
Wie auch immer. Jetzt isser da. Egal.

9 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 11/07/2010

    Das ist Einsparung extrem.

    Der wohnt warscheinlich in eine Gemeinde wo der Müll beim Abholen gewogen wird.

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 11/07/2010

    Das nennt man Müllturismus.

    Bei denen wird warscheinlich der Müll gewogen.

  3. TaxiIngo
    TaxiIngo 11/07/2010

    Das ist Mülltorismus.

    Bei denen wird warscheinlich der Müll gewogen.

  4. Jooochen
    Jooochen 11/07/2010

    Ja, das habe ich auch schon öfter beobachtet, aber was ich viel beunruhigender finde, sind die immer mehr werdenden Leute, die was aus den Tonnen raus holen,- die Flaschen- und Pfandsammler. Mit Wohlstandsgesellschaft hat das nicht mehr viel zu tun…

  5. Spacefalcon
    Spacefalcon 11/07/2010

    Naja, wenn man in Regionen wohnt, wo die Müllgebühren ohnehin schon eklatant hoch sind, und man dann mit seiner bspw. 60 Liter Tonne nicht für vier Wochen ausreicht, da kommen vielleicht die einen oder anderen Menschen schon mal auf solche Gedanken….

    Aber immer noch besser so, als wenn sie einfach in den Straßengraben / Wald / Feld oder sonst wo schmeißen.

  6. TaxiIngo
    TaxiIngo 12/07/2010

    Und wenn dann die Urlaubsreisenden kommen sind die Tonnen wiede3r überfüllt und es wird danebengestellt was das Zeug hält.

    Die Ratten und das Ungeziefer freuen sich.

    Anschließend heist es dann auch wieder das waren die LKW Fahrer. 🙁

  7. merle
    merle 16/07/2010

    Müllgebühren sind in DE sehr teuer, und dann wird der Reststoff stellenweise nichtmal verwertet sondern verkauft und verbrannt. Reststoffverwertung ist sehr wichtig, aber dann bitte auch eine Ökologische Abholung, zwei Tonnen: Feucht und Fest, den Rest erledigen Anlagen.

  8. Ralf
    Ralf 16/07/2010

    Bei Feucht&Fest muss ich irgendwie an was ganz anderes denken als an Müll… 😀

  9. merle
    merle 20/07/2010

    Haha! 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.