Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Traindriver
    Traindriver 28/02/2021

    Das wäre nen großes Ups geworden 😉

    • maik
      maik 07/03/2021

      Eher ein lautes Ahhhh oder Uhhhhhh 😉

  2. SPages
    SPages 01/03/2021

    Ich arbeite hier in einem Flußtal mit Bahngleisen. Hier sieht also jede zweite Firmeneinfahrt so aus.

    Passiert ist bislang nichts. So gut wie alle haben aber hinter den Gleisen auch mindestens eine LKW länge Platz geschaffen. Ist wahrscheinlich besser so. Das schreibe ich während gerade die Regionalbahn vorbeifährt 😉

    • maik
      maik 07/03/2021

      Hinter den Gleisen hätte der Lkw auch Platz gehabt, zumal die Lkw-Einfahrt nach rechts ging. Habe ich aber von oben nicht gesehen. Trotzdem besser so 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.