Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sechs Tage war mein Navi krank, jetzt geht es wieder, Gott sei Dank.

Keine Ahnung, was dem Teil fehlte. Seit letzten Freitag empfing es kein GPS-Signal. Zig Mal Neustarten half nicht, dass zurücksetzen auf den Werkszustand brachte auch keinen Erfolg.
Ja, Google Maps war ein guter Ersatz, aber das Lkw-Navi ist für mich angenehmer. Die Gewohnheit eben.

Bis heute Mittag. Ich mache meine Pause, schaue zwischendurch mal aufs Gerät und mein aktueller Standort wird angezeigt. Erst habe ich es gar nicht geschnallt. Aber dann, oh, funktioniert ja wieder. Toll.

Ist aber nicht das einzige Gerät, welches Probleme bereitet.
Seit November fahr ich nen neuen DAF. Passt soweit. Mit Standklima aufn Dach. Von Bycool. Im Februar habe ich die mal laufen lassen, funktionierte. Ende März ebenfalls. Soll man ja mal machen.

Fehlermeldung der Standklima

Jetzt wo die gebraucht wird, geht aber nix. Läuft ne halbe Minute, dann Fehlercode E2, aus. Laut Bedienungsanleitung die ich im Netz gefunden habe, bedeutet E2 „Fehler Kommunikation mit Innenteil„. Was auch immer das heißt.
Aber wenn ich so ein Teil habe, sollte das auch funktionieren. Wird also mein erster Besuch beim DAF – Dealer. Hilft ja nix.

3 Comments

  1. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 14/06/2019

    Was hast du den für ein Elektronisches Kartenmterial?

    • maik
      maik 16/06/2019

      @TaxiIngo ohne Taxi: Ein Navi von Becker.

  2. AdPoint GmbH
    AdPoint GmbH 25/06/2019

    Hallo,

    ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich heutzutage ohne Navi machen würde. Mein Orientierungssinn ist einfach viel zu schlecht. Ich kann verstehen, dass Google Maps für dich beim Autofahren keine gute Alternative – benutze es selbst nur, wenn ich zu Fuß irgendwo hin gehe.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.