Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wenn Centprodukte fehlen

Manchmal sind es die klitzekleinen Begebenheiten, die mich etwas nerven. So wie fehlende Kleiderhaken in der Dusche der Tankstelle Aichen an der A 8 bei Ulm.
Ich mag es halt nicht, meine Klamotten auf einem Hocker ablegen zu müssen, auf dem sonst nackte Füße und blanke Ärsche plaziert werden. Das ist eklig. Auch wenn ich die Sitzfläche vorher mit Toilettenpapier abdecke.

Keine Ahnung, ob ich der einzige bin, dem sowas stört. Der netten Kassiererin habe ich es erzählt, die will es ihrem Chef berichten. Da glaube ich zwar nicht dran, hat sie sicher eh wieder vergessen. Aber wenn nie einer was sagt, ändert sich auch nix.

7 comments

  1. Hajo
    Hajo 02/02/2018

    Du bist nicht allein. Leider ist dieses Phänomen auch abseits der Autobahnen zu sehen.
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

  2. Hajo
    Hajo 02/02/2018

    Nachtrag: Irgendwann war da aber ein Haken. Dieser ist dann (versehentlich oder mutwillig) abgerissen worden, aber, statt das „Missgeschick“ zu melden, verkrümelt sich so mancher einfach feige.
    Erziehung im D-Zug-Tempo.
    Dass das jedoch der Reinigungskraft nicht auffällt, ist bedenklich, liegt aber wohl an „Zuständigkeitsproblemen“ 😉

  3. Martin
    Martin 02/02/2018

    Nimm Dir doch Deinen eigenen Haken mit Saugnapf mit. Funktioniert auf jeder glatten Oberfläche. Ist auch gut in Schwimmbädern nutzbar…

  4. maik
    maik 03/02/2018

    @Hajo: An mutwillig glaube ich nicht. Das passiert eher bei Duschköpfen. Also doch versehentlich. Und sowas wird oft übersehen.

    @Martin: Die Idee hatte ich auch schon. Nur bin ich mir sicher, dass ich die nach kurzer Zeit wieder verschlampe. Also entweder hängen lasse oder irgendwo verstaue und dann nicht mehr weis, wo.

  5. Hajo
    Hajo 03/02/2018

    Lieber Maik, vielleicht kann man ja an dem Haken einen Schlüsselfinder montieren, dann musst Du nur pfeifen und findest das Teil sofort 😀
    .. hat aber rgendwie etwas von mit der Wurst nach der Speckseite werfen.
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 18/02/2018

      Danke für den Tipp.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.