Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Hajo
    Hajo 15/12/2017

    ja, Strafe muss sein, das gilt auch für Alpenländler 😀
    Grüsse und einen schönen 3. Advent (hoffentlich zu Hause)
    Hajo

    • maik
      maik 15/12/2017

      Hallo Hajo,

      der Alpenländler ist unschuldig 🙂

  2. Hajo
    Hajo 15/12/2017

    Alpenlämdler unschuldig?
    schuldlos vielleicht 😉

  3. Hans Olo
    Hans Olo 18/12/2017

    Ist dann seine Pause unterbrochen? Bekommt er da keine Probleme mit seiner Ruhezeit?

    • maik
      maik 19/12/2017

      @Hans Olo: Wenn er sich clever anstellt, nicht. Also langsam einige Meter vorfährt, kurz anhält, dann wieder ein Stück fährt und wieder hält. Und das so oft, bis ich aus meiner Lücke rauskomme. Denn da springt der Digitacho nicht auf Arbeitszeit um.

      Wenn doch hilft nur ein Ausdruck. Auf dem vermerkt man halt den Grund der Unterbrechung. Zumal ja ersichtlich ist, dass die Pause danach fortgesetzt wurde.

      Ärgerlich ist das geweckt werden an sich. Aus dem Schlaf gerissen zu werden, ist nicht so toll. Aber wer andere zuparkt, muss damit rechnen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.