Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tradition bei SaniFair

Eines muss man SaniFair lassen. Beständigkeit ist bei denen vorhanden und Traditionen werden gepflegt. So sieht der Duschraum in Langen-Bergheim noch genauso aus, wie vor fünf Wochen.

Die Abdeckung der Steckdose fehlt noch immer und auch sonst hat sich in punkto Sauberkeit nichts getan. Hätte mich auch gewundert.

SaniFair Steckdose

Sauberkeit bei SaniFair

2 comments

  1. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 29/08/2017

    Wäre da nicht mal eine Information an das Gewerbeaufsichtsamt fällig

  2. Hajo
    Hajo 30/08/2017

    sch Ingo, Du kennst doch das Schicksal der deutschen Eiche.
    Ich denke mal, solche Unternehmen zahlen nötigenfalls die „Strafe“ aus der Portokasse, denn der Begriff der Wiederholungstäter ist unserer Justiz doch recht wenig bekannt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.