Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Essen aus dem Kasten

Tja, Kollege aus dem Iran. Ich fahre weiter. Jetzt musst Du Deine Fiesta kurz unterbrechen und ein wenig Platz machen. Sonst gibt es Geschnetzeltes…

Pause auf Rasthof

Die lagern alles in diesem Kasten unter dem Auflieger. Also Speisen und Getränke, Kochgeschirr, Gaskocher, Campingstuhl und Tisch. Da frage ich mich immer, wie die den so dicht bekommen, dass weder Dreck noch Feuchtigkeit eindringt.

Vor Jahren hatte ich einen Sattel mit Palettenstaukasten. Die Paletten da drin waren nach einer Woche so staubig oder durchnässt, ich kam überhaupt nicht auf die Idee, da was anderes zu deponieren.

1 Kommentar

  1. Hajo
    Hajo 30/08/2017

    Lieber Maik, zu meiner Zeit (is‘ schon etwas her) hiess es: „stopft auch’n Loch zu“ 😉
    Wir Westeuropäer snd halt schon arg degeneriert/verwöhnt/..
    Gute Fahrt
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.