Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wer im Weg steht…

Wer sich so in eine Kurve stellt, muss doch damit rechnen, geweckt zu werden. Sich dann noch aufzuregen und „Kurwa Deutschland“ und ähnlichen Kram zu brüllen, hilft da auch nicht. Zumal mir das egal ist. Wer im Weg steht, muss weg.
Mit 23 Tonnen Ladung ziehe ich den Auflieger nicht über den Bordstein.

Der Pole hat sich zwar viel Zeit gelassen, ist dann aber doch weiter vor gefahren. Da waren heute früh um halb sieben genügend Plätze frei. Aber erst einen auf dicken Max machen.

Lkw parkt scheiße auf Rasthof

3 Kommentare

  1. hajo
    hajo 17/02/2017

    Lieber Maik, wie reagierst Du, wenn Du mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wirst und man Dich dann auch noch anmault? 😉
    Die sieben Plätze müssen aber nicht bei Ankunft des Kollegen frei gewesen sein.
    Ich kann aber durchaus Deinen Unmut verstehen, der Bordstein sieht nicht besonders reifenfreundlich aus.
    Weiterhin gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 18/02/2017

      Moin Hajo, ich habe den nicht angemault, sondern nur zärtlich an die Karosserie seines Fahrzeugs geklopft. Ausserdem nicht mitten in der Nacht, sondern früh um halb sieben.

      Wenn ich mich so hinstelle, muss ich damit rechnen, früh geweckt zu werden. Da hilft kein lamentieren. Dir ein schönes Wochenende…

  2. Reinhold
    Reinhold 17/02/2017

    Wenn bei uns Taxifahrern der Vordermann geschlafen hat, haben wir ihn überholt und die Anrufe an der Rufsäule angenommen. Der Kommentar der Alten dazu war; wenn jemand müde ist braucht er seinen Schlaf. Der Kommentar des Geweckten; Ich bin als Zweiter eingeschalfen und als Achter aufgewacht.

Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen