Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlechtes Timing

Ich sage noch zur Staplerfahrerin: „Wenn Du die Palette fallen lässt, sag vorher bescheid. Ich möchte gerne ein Video davon machen!“ Natürlich rufte Sie erst „huch„, als das Ding schon auf dem Boden lag. Ganz schlechtes Timing.
Immerhin reichte es noch für ein Foto:

Transportschaden

PS. Ihr ist sowas natürlich noch nie passiert. Das glaubte ich Ihr sofort…

11 comment

  1. Anonymous
    Anonymous 28/05/2016

    Solangees dir das nicht passiert ist doch alles gut.

  2. Al
    Al 28/05/2016

    Daß“sie“ offensichtlich weiblich ist, hat tut aber nix zur Süffisanz, oder?

    Man, shit happens… :-/

  3. Al
    Al 28/05/2016

    Daß „sie“ offensichtlich weiblich ist, hat tut aber nix zur Süffisanz, oder?

    Man, shit happens… :-/

  4. Tony Mach
    Tony Mach 28/05/2016

    Das muss aber auch schlecht verpackt gewesen sein, das Dein 7ter Sinn da anspricht und Du es ahnst das da was schief gehen kann…

    Was war’n drin, wenn ich fragen darf? Lohnt sich das wenigstens das da was vom Laster gefallen ist? 🙂

  5. hajo
    hajo 28/05/2016

    als Regiseur musst Du die Vorgaben machen (Klappe) 😉

  6. maik
    maik 29/05/2016

    @Anonymous: Och je. Ich habe auch schon Schäden verursacht. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

    @Al: Es war halt ne weibliche Person. Warum soll ich das nicht erwähnen? Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

    @Tony Mach: Die Paletten waren eigentlich ok. Irgendwie war der Spruch mit den fallen und Video eigentlich nur dumm daher gesagt.
    Das wirklich eine fällt, war mehr oder weniger Pech.

    Kaputt gehen konnte eh nichts. Da waren nur Kabelstecker und Verbindungen aus Kunststoff drin.

    @Hajo: Ich halte mich da vornehm zurück 🙂

  7. KaBo
    KaBo 29/05/2016

    Was für ein Riesentank. Ist der an der rechten Seite auch so groß? Wievie Liter sind das dann zusammen und wie weit kommst du dann damit ?

  8. hajo
    hajo 29/05/2016

    „Ich halte mich da vornehm zurück “
    .. und dann aber meckern! 😀

  9. maik
    maik 29/05/2016

    @KaBo: Der Tank auf der rechten Seite ist etwas kleiner. Der linke fasst 750 Liter, der andere 550 Liter.

    @hajo: Meckerer ist mein zweiter Vorname 😀

  10. hajo
    hajo 30/05/2016

    jetzt verstehe ich so einiges 😉
    Ich wünsch‘ Dir eine schöne Woche und gute Fahrt!
    Gruss
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.