Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Siegbert
    Siegbert 23/03/2016

    Wie war das bevor es Navis gab?
    Das war doch bestimmt nicht einfach irgendwo in einer größeren Stadt oder in der Pampa den Lieferort zu finden!?!?

  2. hajo
    hajo 24/03/2016

    “Was machen, wenn das Kartenmaterial im Navi veraltet ist und keiner hilft”.
    Lösung: ganz ruhig und gemütlich im Sessel räkeln (so wie’s der Autor vormacht 😀 )
    .. ist zwar nicht zielführend, spart aber Energie 😉
    frohe Ostern, lieber Maik
    Grüsse
    Hajo

  3. maik
    maik 26/03/2016

    @Siegbert: Da waren die Staufächer im Lkw voll mit Städteatlanten und während der Fahrt durch eine Stadt jonglierte man solch einen Atlas auf dem Lenkrad.

    Also achtete man während der Suche auf den Verkehr, lass die Straßenschilder und schaute in den Atlas. Am besten gleichzeitig.
    Das halten an Tankstellen war auch obligatorisch. Der Tankwart konnte einen oft weiter helfen .Und dann gab es noch das Funkgerät. Einweisungen über Kanal 9 hörte man vor zehn, fünfzehn Jahren noch oft.

    @Hajo: Entspannung nach einer stressigen Fährt muss sein. Dir auch ein ruhiges Osterfest 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.