Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ausblick

Mein erster Kunde morgen ist eine Spedition im südlichen Südhessen. Dummerweise fangen die erst um acht Uhr an. Das passt mir überhaupt nicht. Bis ich da weg komme, ist der halbe Vormittag rum.

Anschließend geht es in ein Dorf im tiefsten Hunsrück. Die Firma kenne ich. Da habe ich vor einigen Jahren oft geladen. Mittlerweile kaum noch. Bin ich auch nicht traurig drüber. Wenn man Pech hat, steht man da länger – vorsichtig ausgedrückt.

Dann darf ich nochmal nach Italien fahren. Ich habe zwar einen gebuchten Platz auf der RoLa durch die Schweiz, aber die Befürchtung, den Zug zu verpassen.
Es wird sicher knapp mit der Zeit. Na ja, werde ich ja morgen sehen.

5 Comments

  1. Seba
    Seba 25/07/2013

    Darf man fragen wo im Hunsrück? Neugier 😉

    • maik
      maik 25/07/2013

      Klar darf man fragen. Aber ich muss nicht darauf antworten.
      Ich nenne so gut wie nie den Namen einer Firma. Das hat schon seine Gründe 😉

  2. Matthias K
    Matthias K 27/07/2013

    @Maik
    Hast du den gebuchten Platz der RoLa erreicht?

  3. maik
    maik 27/07/2013

    @Matthias K: Ja, habe ich. Aber nicht Freiburg – Novara, sondern Basel – Lugano.

  4. Seba
    Seba 30/07/2013

    ich dachte eher an den Ort und nicht den Namen der Firma 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.