Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich gebe mein bestes

Heute Nachmittag in Hamburg für eine Firma im Siegerland geladen. Bis zum Kunden sind es ungefähr 430 Kilometer.
Der Chef hier oben meinte zum Abschied: „So gegen sechs morgen früh bist Du ja beim Empfänger!“ Ich habe natürlich mit „Ja, klar“ geantwortet.

Aber psst, mal unter uns: Meine Pause endet um zwei. Es wird also ein wenig später, bis ich da ankomme. Aber ich gebe wie immer mein bestes. Versprochen.

2 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 22/07/2013

    Termin ist wenn man da ist

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 04/08/2013

    Ja, dieser ewige Termindruck…

    Ich fahr da inzwischen meine eigene Schiene! Was meine Dispo sagt, wann ich wie wo sein soll, und wann ich dann dort aufschlage, das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe! 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.