Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. Matthias K
    Matthias K 03/02/2013

    Cool! Für mich eine der schönsten Strecken, die ich kenne. Als wir im Sommer über den Sustenpass gefahren sind (auf dem Heimweg vom Truckfestival Interlaken), haben wir die Landstraße von Wassen nach Erstfeld genommen. Da gibt es kurz vor Amsteg eine Stelle, wo man einen tollen Blick auf die Autobahn, in die Schlucht und auf die Bahnlinie hat. Hier ist das Bild, das ich dort gemacht habe:
    https://farm9.staticflickr.com/8041/8073646725_d207f75996_b.jpg

    Kleiner Tipp am Rande. Falls du die Möglichkeit hast, den Autofocus auszuschalten und manuell scharf stellen kannst. Dann würde ich empfehlen das zu machen. Vor der Fahrt einmal scharf stellen, dann bleibt die Einstellung während der Fahrt so. Bei solchen Witterungsverhältnissen fährt der Autofocus immer wieder hin und her und es ist dadurch manchmal unscharf. Aber wie gesagt, nur falls das bei deiner Kamera überhaupt möglich ist.

    Gruss Matthias

  2. maik
    maik 03/02/2013

    Hallo Matthias, danke für den Tipp. Du kennst Dich mit dem Thema aus. Das sieht man an Deinen Fotos. Auch das von Dir verlinkte ist toll, wirklich.

    Ich muß mal schauen, dass geht sicher. Mit fotografieren und filmen habe ich es halt nicht so. Aber ich gebe mir Mühe 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.