Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kindliche Freude

Der erste Schnee in großen weißen Flocken. So kam er über Nacht und will uns alle locken

Ob er über Nacht kam, weiss ich nicht. Auf jeden Fall lag er da, am Brenner – und hat mich gelockt. Oder besser ausgedrückt: Ich fand es so toll, dass ich anhalten mußte. Der erste Schnee

4 Comments

  1. Immer unterwegs
    Immer unterwegs 19/10/2012

    Dichten kann ich auch: Der Winter kommt mit leisen Sohlen 🙂

  2. René
    René 19/10/2012

    Cool, hatest Du auch schon Schneekontakt. Ich hatte am Montag am grossen St. Bernard.

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 20/10/2012

    Ich freu mich schon auf das Chaos bei mir in der Region, wenn die erste Flocke gefallen ist.

  4. Chris
    Chris 20/10/2012

    Am montag stand einer auf meiner Seite hionter einer Kurve weil er die Steigung nicht schaffte mit seinen Sommerrreifen. Er hat seinen Saab dann langsam den hügel runterrollen lassen…
    https://www.youtube.com/watch?v=y2xze0uKN4s

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.