Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Polizeireport Nord

In der Nacht zum 13. Oktober wurden im dänischen Kolding drei Auflieger gestohlen. Zwei der Sattel sind mit „NTG“ beschriftet (Kennz.: ME 8128 und SB 6852) und einer mit „Andresen“ (Kennz.: OD 8973).

Bilder und weitere Infos (u.a. Kontakt für sachdienliche Hinweise) findet Ihr hier >>>

3 comments

  1. Marina
    Marina 14/10/2012

    Da wurden gleich 3 Auflieger geklaut? Haben die keine Angst, dass die erwischt werden? So ein Auflieger fällt doch auf der Strasse auf.

  2. Tino
    Tino 14/10/2012

    Mal die Augen offen halten,können ja noch nicht weit weg sein.

  3. TransportWelt Hoffmann b
    TransportWelt Hoffmann b 15/10/2012

    Wer so ne großen Auflieger klaut hat das auch geplant die kannst ja nicht einfach so ab parken.Es wird ja auch nach gesucht

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.