Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

12 Comments

  1. Beifahrer
    Beifahrer 29/04/2012

    Hahaha…!

    Wenn der letzte wüßte, worin er gerade steht!

    Bilder ausdrucken und an den Zaun hängen. Gibt es eigentlich dort keine andere Möglichkeit oder ist das vorhandene Örtchen in einem unaktzeptablen Zustand?

  2. maik
    maik 29/04/2012

    @Beifahrer: Das Rasthaus ist keine 200 Meter entfernt. Nur kostet SaniFair halt etwas.

  3. Reisender
    Reisender 29/04/2012

    Bild 5 ist gut: Rudelbildung beim Wasserlassen 🙂

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 29/04/2012

    rot und schwarz… sollte uns das vielleicht was sagen? 😉

  5. maik
    maik 29/04/2012

    @SpaceFalcon: Das das Bier, welches in der Allianzarena ausgeschenkt wird, eigentlich nur Pissbrühe ist?

  6. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 29/04/2012

    Da ich mich nicht für Fußball interessiere, Glückwunsch an den diesjährigen deutschen Meister den BVB, kann ich das so ja jetzt nicht beurteilen, ich meinte auch was anderes 🙂

  7. Basti
    Basti 29/04/2012

    Aber auch schon ein ittzelbittzelie Pervers andere beim strullern abzulichten1?

  8. maik
    maik 29/04/2012

    @Basti: Ja, ok. Ich habe auch überlegt, ob das ein klein wenig krank ist. Aber ich denke nicht. Der Gestank ist perverser. Und darauf stehe ich nun wirklich nicht.

  9. Nachtmensch
    Nachtmensch 30/04/2012

    Ich finde nicht die Bilder pervers,sondern die leute die da hinstrullern.Was würden die sagen,wenn denen einer in den Vorgarten strullen würde?Es ist wirklich so,daß das sprichwörtlich zum Himmel stinkt.

  10. Ralf
    Ralf 30/04/2012

    In der Allianzarena gibt es Warsteiner aus dem Schlauch (also vom Tank). Ergo: Ja, Pissbrühe. Wer in Pissegelb/Schwarz spielt, hat aber auch nix besseres verdient 😀

  11. Ralf
    Ralf 01/05/2012

    @moin8mann: Seitdem die Stadien nicht mehr Kampfbahn heißen und den Namen eines großen Spielers tragen, sondern alle nur noch nach irgendwelchen Firmen benannt sind, komme ich regelmäßig durcheinander.
    Die Bayern spielen ja auch nicht in Pissgelb-Schwarz. Wobei in Rot-Schwarz aber auch nicht, oder!?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.