Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

9 Comments

  1. hajo
    hajo 30/01/2012

    bist Du Dir sicher, dass Du immer den richtigen Stutzen betankt hast? 😉

  2. C4-Veteran
    C4-Veteran 30/01/2012

    Hallo

    Weil Ich gerade den Km-Stand sehe: Wie lange hast du für diesen Km-Stand benötigt? Und bei welchen km-Stand werden die Lkw ausgetauscht, wie wird es bei dir in der Firma gehandhabt?
    Ps: Wieviel Waschwasser fasst der entsprechende Tank?
    Würde mich mal so interessieren…. 🙂

  3. meuselontour
    meuselontour 30/01/2012

    Hm, denke mal, Du bist entweder immer mit schmutzigen Scheiben gefahren, oder Du hast immer rechtzeitig nachgefüllt.
    Ich habe diese Anzeige schon sehr oft gesehen, besonders im Herbst und Winter 😉

  4. Nine
    Nine 30/01/2012

    Warst du da auf der A4 unterwegs oder was bedeutet das oben.

  5. Kommentator
    Kommentator 30/01/2012

    Du wäscht Dich wohl nicht so oft… 😀

    (Liegt natürlich an den zahlreich vorhandenen Duschmöglichkeiten auf den Raststätten, logo.)

  6. hajo
    hajo 30/01/2012

    @ Nine ich fürchte, die A4 wohl ist nur eine prophane Fehler-Nummer (also, keine falschen Hoffnungen 😀 )

  7. zeyringer
    zeyringer 31/01/2012

    Auch wenn die „Featuritis“ inzwischen bei den KFZ Einzug gefeiert hat … über so eine Meldung kann man durchaus froh sein 😉

    Ich komme da erst drauf, wenn nichts mehr aus den Düsen kommt – und gemäß murphy’s law passiert sowas bei Salzsprühnebel auf der Autobahn, kilometerweit von der nächsten Tanke entfernt 🙁

    Dafür bekomme ich zB ne Warnung bezüglich der Dicke der Bremsbeläge: allerdings eher „Werkstättenfreundlich“ denn ich konnte noch ca 10.000KM fahren ehe die Bremsbacken wirklich zu erneuern waren 🙂

  8. maik
    maik 01/02/2012

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Country Check]
    @C4-Veteran: Gute 10 1/2 Monate. Im Jahresdurchschnitt komme ich auf 130 000 – 140 000 Kilometer.

    Die Lkw laufen erst im Fernverkehr, nach einigen Jahren im Nahverkehr.
    Wieviel Spühlwasser in den Tank passt, weiss ich nicht. Ich kann ja mal nach messen.

    @meuselontour: Weder noch. Keine Ahnung wieso.

    @Nine & @hajo: Weder Autobahn 4 noch irgendein Fehlercode. Das ist einfach nur die Anzeige, welcher Gang gerade aktuell ist.

  9. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 01/02/2012

    Siehst Maik, Du bist einfach zu langsam, da wirkt die Fliehkraft nicht so wie sie sollte und schon bekommst Du eine Meldung ins Display gehagelt…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.