Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Marc schreibt mir aus dem fernen Asien folgendes:

Hi Mike,

ich bin kein Trucker, lese aber Dein blog schon längere Zeit – und das sehr
gerne.

Bin heute über ein Video gestolpert, dass Du vielleicht schon kennst…

Wenn nicht, ist es vielleicht was für Dein Blog: www.mbblog.de – Actros Taxi

Grüsse aus Bangkok,
MARC

Hallo Marc,

dass Video kannte ich schon. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Die Idee ansich finde ich schon lustig – auch wenn die Szenen gestellt wirken. Klar, ist ja auch Werbung.
Mehr über diese Aktion erfährt man (was für ein Wortspiel) übrigens im Passion Blog von Mercedes Benz.

3 Comments

  1. Manu
    Manu 30/01/2012

    Ich finde die Aktion cool. Nur auf Dauer wohl ein wenig teuer. Denn was verbraucht so eine Zugmaschine? Sicher doch 20 oder 25 Liter und im Stadtverkehr sicher noch mehr.

  2. Walter
    Walter 30/01/2012

    Toller Werbegag !! Fällt als Taxe aber wohl durch weil er kein Viertürer ist.

  3. Mit entsprechendem Auflieger doch das perfekte Großraumtransporttaxi für schwere Lasten.

    Da bekommen die Anrufe die man als Taxifahrer bekommt: „Bring uns mal ne Kiste Bier“ direkt ne neue wertigkeit – Jetzt ists möglich direkt „10 Fass Bier“ zu bestellen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.