Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

10 Comments

  1. hajo
    hajo 26/01/2012

    wie sagt schon die weise alte Tante Volksmund: „Der Zweck heiligt die Mittel.“
    .. obwohl, ich vermute mal stark, dass Tom SpaceFalcon wohl eher an eine Parabolantenne zum Auffinden von Wurmlöchern o.ä. denken wird 😀
    Grüsse und allzeit gute Fahrt!
    Hajo

  2. Martin
    Martin 26/01/2012

    Ich hab noch Kleinzeug hier liegen, incl. Saugnapf. Aber um eine Halterung daraus zu basteln reichts leider noch nicht…

  3. Roger
    Roger 26/01/2012

    Sieht doch praktisch aus, und haupsache das Ding fällt nicht runter

  4. maik
    maik 26/01/2012

    @Roger: Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Danke 😉

  5. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 27/01/2012

    Hajo, ich suche nie, ich lasse mich finden 😉

  6. hajo
    hajo 27/01/2012

    aber lieber Tom, bist Du etwa „das“ Wurmloch? 😀

  7. Jonny
    Jonny 27/01/2012

    Fährst du tief nach Osteuropa oder warum die Dashcam? 🙂

  8. maik
    maik 28/01/2012

    @Jonny Besser als „Versteckte Kamera“:

  9. Chris
    Chris 29/01/2012

    @Jonny,
    ich weiß auch warum ich mehrere Cams im LKW habe und ich fahre eher nicht mehr in den Osten…
    Maik, wie gut das es für mein Hauptcam ne fertige Halterung gab;-)

  10. Jonny
    Jonny 31/01/2012

    @Maik

    Die versteckte Kamera ist gut.
    In Russland einfach gang und gebe weil viele Leute Versicherungsbetrug begehen, nicht nur weil sie sich hinten drauffahren lassen, oder wie die Dame im Video Schuld bei anderen sucht, sondern auch weil sich Leute gerne mal freiwillig vors Auto werfen um zu kassieren.

    Bis die Polizei kommt können auch schon mal 2-3 Stunden vergehen. Außerdem müssen die Unfallautos bis zum eintreffen der Polizei so stehen bleiben wie der Unfall passiert ist. Da vergisst man beim warten schon mal ein paar Dinge.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.