Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…zwischen Eisenach und Mühlhausen:






9 Comments

  1. bernd
    bernd 25/09/2011

    Ich mag diese Videos zum Zuschauen 🙂
    Wo im Truck ist eigentlich die Kamera positioniert? Ganz links, in der Mitte oder direkt vor dem Fahrersitz?

  2. trucker
    trucker 25/09/2011

    Schönes Video! Die Landschaft ist auch ganz schön :-).
    @ maik kannst du mich vielleicht in deinen Blogroll tun?, in meinem Blog schreibe ich auch über LKWs, kannst ja mal in meinem Blog vorbeischauen. Danke schon mal!

  3. Peter
    Peter 25/09/2011

    @trucker: für eine Verlinkung solltest du jedoch schon mehr als 3 Posts bieten.

  4. truckstop24.net
    truckstop24.net 25/09/2011

    Hach, der Strassenfloh meldet sich auch mal wieder. 😀 😀 😀

  5. trucker
    trucker 25/09/2011

    Okay, aber ich werde heute noch Seiten hinzufügen und ich werde versuchen jeden Tag etwas neues zu posten, könntest du mich dann trotzdem irgendwann mal zum Blogroll hinzufügen? Und wie hat dir mein Blog so gefallen?

    MfG

  6. trucker
    trucker 25/09/2011

    @ Peter Okay, aber ich werde heute noch Seiten hinzufügen und ich werde versuchen jeden Tag etwas neues zu posten, könntest du mich dann trotzdem irgendwann mal zum Blogroll hinzufügen? Und wie hat dir mein Blog so gefallen?
    MfG

  7. Chris
    Chris 25/09/2011

    Jo, die Strecke kenne ich auch. Hat mir immer Gefallen dort zu fahren, leider haben wir den Kunden dort verloren(Scheiß Preisbrecher!)
    Maik, was für ein Tool nimmst Du für die Filme? Ich suche auch noch eine Möglichkeit um kürzere Sachen im Forum zu posten und nicht über youtube gehen zu müssen.

  8. maik
    maik 25/09/2011

    @bernd: Ganz rechts. Also vor dem Beifahrersitz.

    @trucker: Peter hat es ja schon geschrieben 😉 . Schreibe noch etwas mehr, dann verlinke ich Deinen Blog.

    @Chris: Schau mal hier >>>

  9. trucker
    trucker 25/09/2011

    Danke Maik! 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.