Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 25/09/2011

    Wenn ich den Aussagen der Leute in meinem Umfeld glauben schenken soll, werde ich den bald brauchen um noch als Mensch durchzugehen….

    😉

  2. actro
    actro 25/09/2011

    ^^ Das grenzt ja an Diskriminierung. Wer von uns kann es sich bei den Gehältern noch leisten, fett zu sein? 😉

  3. trucker
    trucker 25/09/2011

    Da muss ich actro zustimmen 😀

  4. martin III.
    martin III. 26/09/2011

    herrlich auch das kostüm weiter unten: „fetter radfahrer“. nun sind ja einerseits typische radfahrer nicht gerade fett, und zweitens tragen sie auch selten solche lederklamotten – da hat wohl jemand den „biker“ durch die übersetzungsmaschine gejagt 😀

  5. Ginchen
    Ginchen 26/09/2011

    Ahahahaha, super!!! @martin III. 😀

  6. SPages
    SPages 26/09/2011

    @martin III – aber wenn de so auf dem Fahrrad Sitzt bist de auf jeden Fall der Hingucker schlecht hin 😉

  7. hajo
    hajo 26/09/2011

    um „das“ fortzusetzen: der Junge auf dem (Trucker-) Bild sieht so aus, als hätte er „Rücken“ 🙁
    ist das nicht wenigstens etwas authentisch?

  8. maik
    maik 26/09/2011

    @hajo: Der trägt auch ein Sechserpack mit sich rum 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.