Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

24 Comments

  1. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    Hmh,

    hättest mal was eher gesagt, dann hätte ich vorbei geschaut, und Dir die Stadt gezeigt.

    Aber vielleicht ein andermal…

  2. maik
    maik 17/07/2011

    Wohnst Du hier in der Gegend?

  3. Chris
    Chris 17/07/2011

    Mist, ich stehe in Hengersberg…Aber hier sieht es nicht anders aus. Gestern Abend wurde kräftig gesoffen udn heute morgen wurden alle mit Marschmusik, irgendwo aus dem tiefen Osten, geweckt. Ich liebe solche Wochenenden *grrr*

  4. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    Jo,

    ist meine Heimatstadt…

    wann musst Du denn heute Abend raus? 22:00 Uhr?

  5. maik
    maik 17/07/2011

    Du wohnst also in Regensburg. So so. Schön, dass ich das erfahre.

    Morgen früh gegen vier fahre ich weiter.

  6. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    Hast doch bei mir auch schon gelesen, oder?

    Steht doch in meinem Impressum…

    Tja, so ca. 19:15 gibts Essen bei mir …

    evtl. klappts ja noch auf ein Bierchen, wenn Du Lust hast…

    ansonsten gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn Du wieder übers WE steht, dann wäre von SA auf SO genügend Zeit mal was zu unternehmen.

  7. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    Hast doch bei mir auch schon gelesen, oder?

    Steht doch in meinem Impressum…

    Tja, so ca. 19:15 gibts Essen bei mir …

    evtl. klappts ja noch auf ein Bierchen, wenn Du Lust hast… kann es aber noch nicht versprechen…

    Ich muss erst wieder morgen Abend raus.

    Ansonsten gib mal rechtzeitig Bescheid, wenn Du wieder übers WE steht, dann wäre von SA auf SO genügend Zeit mal was zu unternehmen.

  8. Piz
    Piz 17/07/2011

    Oder Du nimmst den Autohof Hengersberg und lässt Dir Deggendorf zeigen 😉

  9. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    @PLZ:

    sorry: aber in DEG gibts nichts „sehenswertes“ und „Hengersberg“ ist ja auch nicht so die „Krönung“ an Autohöfen…

    hab im weiteren Umkreis mal 10 Jahre in der Gegend verbracht…

    Übrigens:

    was ist jetzt mit dem (ehemaligen?) „Feuerecker – Engel der Fernfahrer) und SVG – Autohof?

    Der Feuerecker hatte doch auch seine eigene Spedition damals. Gibts den überhaupt noch?

  10. maik
    maik 17/07/2011

    @highwayfloh: Heute ist es zu eng. Geh bald pennen.

    Ich lese mir keine (wie nennt man die Mehrzahl von Impressum) durch. Aber für’s nächste mal…

    @Piz: Eine Liste der Wohnorte wäre nicht schlecht 😉

  11. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    @maik:

    würde mich echt freuen. Auch wenn ich am WE in der Regel erst Samstag früh zu hause bin von der letzten Nachtschicht, aber das passt dann schon…

    wie gesagt, gib rechtzeitig bescheid, dann gibts „Pick-Up-Service“ und nicht nur „Kneipentour“ sondern auch ne persönliche Stadtführung.

  12. Piz
    Piz 17/07/2011

    @Highwayfloh: klar ist Regensburg sehenswerter, aber unterschätz mal Deggendorf als Wohnort nicht 🙂

    Keine Ahnung was mit dem anderen Autohof geschehen ist… Bin erst seit zwei Jahren hier, aus dem Ösiland über Umweg Niedersachsen hier niedergelassen.

    Das Essen ist aber beim Hengersberger (Radach) nicht schlecht, aber der Autohof Regensburg gehört ja meines Wissens auch dazu.

    @Maik: wir bereiten Dir einen google-maps ausdruck mit Markierungen oder eine Excel-Tabelle vor 🙂

  13. highwayfloh
    highwayfloh 17/07/2011

    @PLZ:

    ich hab in der Region (jetzt nicht in DEG sondern noch weiter in der „Provinz“) über ca. 10 Jahre gewohnt … ich kenn die Region …

  14. maik
    maik 17/07/2011

    @Chris: Tolle Show. Wieder nix mit einem Treffen.

  15. Ralf
    Ralf 17/07/2011

    Eine Liste der Wohnorte wäre nicht schlecht

    Ist ja kein größeres Problem eine Google-Map anzulegen in der sich jeder eintragen kann. Oder in der man gute und schlechte Rasthöfe einträgt.
    Problem dabei ist nur die mangelnde Teilnahmebereitschaft.

    Aber das du Maik als iPhone-Besitzer noch nicht einen solch tollen Dienst wie foursquare oder so nutzt das jeder sehen kann wo und wann du wie mit wem pennst, wundert mich ja schon ein bisschen 😉

  16. maik
    maik 18/07/2011

    @Ralf: Ersteres wäre ok. Dann könnte ich sehen, ob jemand in der Nähe meines Standortes wohnt.

    Die zweite Sache wäre problematisch: Dann könnten viele sehen, wo ich stehe. Und ob ich das wirklich will 🙂

  17. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 18/07/2011

    Kenau!

    Am Ende steht einer mit einer Kanne Kaffee klopfend vor der Tür… :mrgreen:

  18. maik
    maik 18/07/2011

    @SpaceFalcon: Und dabei habe ich nichtmal Kaffeetassen an Bord 🙂

  19. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 18/07/2011

    Noja, vlt. würde der Kaputte ja auch welche mitbringen….

    Wer weiß das schon…. 😉

  20. Chris
    Chris 18/07/2011

    Habe immer min zwei Tassen im LKW….
    Sepp Feuerecker, an den kann ich mich auch noch erinnern. Aber was aus dem geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Bei der Karte wäre ich dabei.

  21. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 18/07/2011

    Und ausnahmsweise mal ein Nachtrag:

    Und glaube mir Maik, es gibt Tage, da wäre ich überall wesentlich lieber, als zu Hause!

  22. maik
    maik 18/07/2011

    @Chris: ich mag keinen Kaffee 😉 . @Spacefalcon: lass uns tauschen.

  23. highwayfloh
    highwayfloh 19/07/2011

    @maik:

    wie gesagt: „Kulturprogramm“ und guter bayr. „Hopfen-Tee“ kommt mit sicherheit auch nicht zu kurz, wenns mal klappt…

    …und wird bestimmt „billiger“ als im Autohof…

    😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.