Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. TaxiIngo
    TaxiIngo 18/07/2011

    Bei mir ist das zu 98 % umgekehrt 😀

  2. Chris
    Chris 18/07/2011

    Geht mir auch oft so. Kaum steht man beim Kunden und zerrt den Scheiber am Silo auf, zerrt da oben auch einer am Schieber und die nasse Pracht stürzt vom Himmel:-(

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 19/07/2011

    Wenn es Dich tröstet Maik, ich bin heute auch einmal Pitsch-Nass geworden, und das obwohl ich den Regen im Büro verbracht habe…

    An das dämliche Wasser auf dem Dach hätte ich eben denken sollen… Naja…. 😉

  4. highwayfloh
    highwayfloh 19/07/2011

    @maik:

    mach doch einfach mal den „Regen-Gott“-Test. … Wenn Du ne Stunde aufs Abladen warten musst, mach schon mal die Spanner auf und verzieh Dich ganz schnell ins Führerhaus.

    Warte den Regen ab… und dann kannste später im Trockenen abladen. Frei nach dem Motto: „tarnen & täuschen“ 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.