Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Tony Mach
    Tony Mach 19/07/2011

    Bei dem zweiten Beitrag dachte ich vor dem Klick es ginge um Guerilla Gardening…

  2. Hajo
    Hajo 19/07/2011

    zum ersten Beitrag:
    ich liebe Statistiker (oder heisst es Statisten?).
    Da sind doch irgendwelche Hirnis dabei, den Ruf einer ganzen Branche (Forscher) zu ruinieren.
    Ausgehandelte Forschungs“ergebnisse“: schade um jeden Ast, der für das Papier, auf dem diese „Ergüsse“ niedergeschmiert wurden, abgeholzt wurde.
    Und dass sich die Journaille – (in Teilen) verblödet, wie sie nun mal ist – darauf stürzt und in epischer Breite „berichtet“, ist natürlich klar.
    Narrhallamarsch und Abgang, aber schnell.

  3. highwayfloh
    highwayfloh 19/07/2011

    Zum zweiten Link eine Anmerkung:

    Wenn die Teile schon als „Blendschutz“ deklariert werden, dass sollte der Verantwortliche auch zugeben, dass dies dann ja wohl nur für PKW-Fahrer zutrifft.

    Im LKW sitzt man bekanntlich höher, da nützen diese „Grashalme“ gar nichts.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.