Ich habe eigentlich null Ahnung, was Wechselbrücken angeht. Das beim Abstellen dieser beiden jedoch irgendetwas schief gelaufen ist, leuchtet selbst mir ein:
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Ich habe eigentlich null Ahnung, was Wechselbrücken angeht. Das beim Abstellen dieser beiden jedoch irgendetwas schief gelaufen ist, leuchtet selbst mir ein:
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Ich würde mal sagen, da hat der Kutscher einen leicht beschissenen Tag gehabt. 🙂
Hihihi.. sieht fast so lustig aus, wie der Truck, der bei uns mal mit 50 Sachen unter die Bahnhofsbrücke gekracht ist 😉
Naja, die beiden hören eben auf das Wort Sitz.
Schwerkraft-unterstütztes Entladen…
Sag mal, habt ihr auch rote ‚Zugmaschinen‘?
Tony hat meinen ersten Gedanken vorweg genommen: entweder die Ladung bestand aus vielen Kleinteilen oder man hatte keinen Stapler zur Verfügung und musste die Ameise® nehmen 😀
@SpaceFalcon: Ich wüßte nicht.
Bei genauerer Betrachtung sehen die aus, als wären die geschoben worden.
Wenn man sich die beiden hinteren Stützen anschaut, könnte man auf duale Materialermüdung schließen.
@Ralf:
Wenn Materialermüdung ein Thema wäre, wären die Stützen in Höhe der Höhenverstellung (die unteren 30 cm) weggeknickt … sind sie aber nicht. Der Knick ist auf Höhe der Querarretierung – somit war die größte Last eine Querlast … also Verrücken ohne diese anzuheben.
Bei der vorderen ist die Querarretierung dabei herausgesprungen, und die Hauptarretierung hat die Last alleine nicht ausgehalten. 😉
für die Be-/Entladehilfe sprechen zwei Argumente:
1. ist zumindest der eine Flügel der Hecktür offen
2. die Position des zweiten Containers (im Bild links) zeigt, dass das offenbar immer so gemacht wird 😉
.. oder gilt das nur für gelbe Teile?
Aha,…
Ok,…