Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Elf Freunde müsst Ihr sein

Da ich heute in der Nähe von Köln bin, passt zumindest das erste der Bilder ganz gut:

1. FC Köln

Bayern München

Ich persönlich würde beide Lkw nie waschen. Nach nicht allzulanger Zeit dürften die Logos nicht mehr sichtbar sein.
Wo ich schonmal beim Thema Fußball bin. Zur WM 2006 fuhren einige mit dieser Werbung rum:

WM 2006

Nun ja. Geschmackssache halt.

8 Comments

  1. Ralf
    Ralf 15/06/2011

    FC – Jeff Jas

    Ich muss es mir jeden Tag anhören 🙁

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 17/06/2011

    Würde mich weigern den zu fahren ,besonders den mittleren oder umdekorieren

  3. chevyOF
    chevyOF 17/06/2011

    Den D-Land Find ich aber genial. Hab ich auch schon live gesehen

  4. Hajo
    Hajo 17/06/2011

    wird „so was“ eigentlich am Standort geduldet? 😉

  5. Chris
    Chris 17/06/2011

    Billige Kopie…. Angefangen hat damit ein anderer Bremer Spediteur. Da gibt es nicht nur den SV Werder Truck sondern noch so ein paar „nette Sachen“ (Ausnahme HSV, dass geht in Bremen gar nicht)
    In den FC Hollywood LKW würde ich mich weigern einzusteigen 😉

  6. maik
    maik 18/06/2011

    @Ralf: FC – Jeff Jas? Was heißt das?

  7. Helmut
    Helmut 18/06/2011

    @ Maik Kölsch (Kölnisch) füe „Gib Gas“

  8. maik
    maik 19/06/2011

    @Helmut: Danke für die Übersetzung.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.