Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. Ralf
    Ralf 29/05/2011

    Dieser Tunnel wird ihnen präsentiert von: BurgerKing.

  2. maik
    maik 29/05/2011

    Vorsicht: Schleichwerbung!

  3. Ralf
    Ralf 29/05/2011

    Wie viele Burger hast du von BK gratis bekommen und haben sie erwartet das du deren Namen im Blogpost erwähnst? Welche Abmachungen gab es da zwischen dir und BK? War der Tunnel Teil des Kompotts der Verschwörung?

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 29/05/2011

    Oh weia!

    Wenn das Maces erfährt…. 😉

  5. maik
    maik 29/05/2011

    @Ralf: Die haben mich sprichwörtlich über’n Tisch gezogen: Bezahlung nur Cash, keinen Milchshake und kein Eis im Angebot.
    Man sollte sich seine Kooperationspartner wirklich besser aussuchen.

    Und das kann Mecces wirklich erfahren.

    PS. Noch etwas: In den Duschen an der Rastanlage Würzburg/Nord stinkt es erbärmlich. Keine Ahnung, was die da entsorgen.

  6. Miki
    Miki 30/05/2011

    Den Salat und so.. entsorgen die da… Denn du wirst doch nicht etwa Gemüse auf dem Burger gehabt haben? Reicht dir BSE denn nicht? Unverschämt…echt… und im Shake lauern die Salmonellen. Gute Fahrt! 😉

  7. highwayfloh
    highwayfloh 01/06/2011

    maik,

    Du weisst aber schon, dass Du Dich der „Landstreicherei“ schuldig machst, wenn Du weiter als 100 Meter zu Fuß gehst…

    … noch dazu als „Fahrer“? 😉

  8. SaltyCat
    SaltyCat 02/06/2011

    anderes Konzept, ähnlich sinnvoll, aber dabei wesentlich attraktiver: Brückenraststätten wie Dammer Berge an der A1 oder Frankenwald an der A9 … Zumindest bei ersterer weiss ich, dass da auch eine Filiale des Frikadellenkaisers drin ist. Und die Junkfoodpampe gefühlte 50 cm über den dahinrasenden Kollegen zu essen, hat irgendwie was 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.