Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. actro
    actro 10/05/2011

    24° heute Nacht hier und keine wirkliche Verbesserung zu den 27° tagsüber. Musste stundenlang in der prallen Sonne stehen, die Hütte war entsprechend aufgeheizt :/..

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 10/05/2011

    Also, ich mag ja den Winter…

    Wollte ich nur mal schnell einwerfen 🙂

  3. Basti
    Basti 10/05/2011

    Oder keine Standklimaanlage?

  4. maik
    maik 13/05/2011

    @Spacefalcon: Ja ja, den auch 😉

    @Basti: Standklima? Die bekomme ich später, wenn ich mal groß bin.

  5. markus
    markus 21/05/2011

    Standklima ist im Prinzip eine tolle Sache.
    Aber leider frisst sie enorm viel Strom. Und wenn man bei knapp 30 Grad irgendwo seine Reifen in den Teer stehen muss lässt die Leistung zu wünschen über. Erschwerend dazu wenn die Hütte schwarz ist….

  6. highwayfloh
    highwayfloh 21/05/2011

    @markus:

    Umsonst läuft ja nicht schon länger die Diskussion bei den Herstellern, die Bordspannung von Haus aus auf 48 Volt zu erhöhen. Im PKW-Bereich soll sie, soweit ich diese Überlegungen bisher verfolgt habe, auf 24 Volt erhöht werden.

    In wie weit diese Planungen bislang fortgeschritten sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntniss.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.