Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Partnerschaft auf Distanz

Ich weiss, dass es Euch gibt – Ihr, die unter der Woche mit Eurem Partner nicht in räumlicher Nähe zueinander steht und trotzdem eine in allen vielen Belangen funktionierende Beziehung führt.
Wo liegen die Vorteile einer Wochenendbeziehung? Teilt doch Euer „Wir – Gefühl“, Eure Rituale oder auch Konflikte, mit anderen:

Sehr geehrter Herr Erdmann,

für die Zeitschrift „freundin“ arbeiten wir derzeit an dem Artikel „Die Frau an seiner Seite“.

Wir suchen in diesem Zusammenhang nach interessanten Paaren, bei denen der Beruf des Mannes nicht immer einfach für das Beziehungsleben ist. Unter anderem suchen wir noch nach einem Paar, dessen Beziehung trotz wochenlanger Ferntouren funktioniert.

Herzliche Grüße,
Vanessa Plodeck
Textredaktion freundin // freundin Donna // freundin wellfit

Arabellastraße 23
81925 München
Tel.: +49/89/9250 – 3923

5 Comments

  1. Ginchen
    Ginchen 16/03/2011

    Hihihihi! Und, wirst Du mitmachen? Wenn ja, sag‘ Bescheid, welche Ausgabe ich demnächst kaufen muss. ;D

  2. maik
    maik 16/03/2011

    Nix da @Ginchen – da muß ich Dich enttäuschen. Alles was man über mich wissen muß, erfährt man hier 😉

  3. Ralf
    Ralf 16/03/2011

    Elender Informationsmonopolist 😀

  4. Spottdrossel
    Spottdrossel 16/03/2011

    Und, wie immer: nur der Mann ist derjenige, der außwärts ist…
    Eine unserer Kolonnen zieht mit eigener Köchin durch´s Land, eine Frau über 50, die dann ganz entsetzt von Leuten gefragt wird „aber wie kommt denn Dein Mann klar, wenn Du die Woche über nicht da bist??“
    Ihre Antwort: „So, wie alle Frauen, wo der Mann unterwegs ist…“
    Ein Vorteil, den ich bei Wochenendbeziehungen sehe: man hat nicht die Zeit, über Nebensächlichkeiten zu zanken.
    Das wäre aber auch so ziemlich alles…
    (OK, und die Damen können so seltsame Sachen wie Gurkenmaske machen, ohne das der Kerl sie auslacht 😉 )

  5. Hajo
    Hajo 16/03/2011

    Mensch Maik, da hast Du maaal die Gelegenheit, in der Pseudo-Promi-Yellow-Press genannt zu werden und dann kneifst Du.
    Sicherlich deshalb, weil dann auch ein Bild (oder mehrere Bilder) von Dir erscheinen würde 😉
    (Quasimodo?)
    Fahr trotzdem vorsichtig!
    Herzliche Grüße
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.